Kostenloses Handyzubehör im Werte von 7,-

• Re: Hab auch geordert...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    so bekomme ich, wenn ich nach meinem T39 suche, eine Tasche für ein Nokia 3210 angeboten...

Luposen

Na, sag nicht, es würde nicht reinpassen! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das war die Email, die ich nachher noch bekommen habe:

Die sind gerade erst im Geschäfft und die Aktion ist sehr spontan, wenn Ihr den HK-Thread mal gelesen habt. Ich denke die
    Sache geht klar.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• So, hab jetzt dann auch mal was bei denen bestellt, vielleicht freut sich ja meine Scjwester über das KFZ- Ladekabel;)

Naja, was anderes hab ich für 7 Euro net gefunden bei dem ganzen Gruscht.

Hab auch promt ne mail von denen als Bestätigung gekriegt, aber wie bei euch andren stand auch bei mir der Betrag von 6,90 Eur trotzdem drin - naja, ob das mal gut geht?:rolleyes:

• Meine Bestellung ist auch raus. Jetzt bin ich ja mal gespannt, an wen meine Adresse so alles verkauft wird...:D

Ich brauche mehr Details...

• Mist, da hät ich mal früher aufstehen sollen! Ist jetzt natürlich schon 15 minuten nach 14.00 Uhr. Na ja dafür hab ich ausgeschlafen:D !

• Heiko

Guten Morgen!

Zitat

heute noch bis 15.00

also mal ran an die Tasten - Kaffee kann warten...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Kann aber nicht sein. Habe gerade noch eine tasche bestellt (15.00 h).
    Ohne Verweis auf HK. Und trotzdem ohne Versandkosten.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• mobiphon

Der Trick war nicht, Versandkosten zu sparen - die werden sowieso nicht berechnet. Der Trick war, Ware im Wert von 7 Euro für lau abzustauben...

Stimmt, wurde auf 14 Uhr vorverlegt. Wer macht denn sowas...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: mobiphon

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Der Trick war nicht, Versandkosten zu sparen - die werden sowieso nicht berechnet. Der Trick war, Ware im Wert von 7 Euro für lau abzustauben...

Stimmt, wurde auf 14 Uhr vorverlegt. Wer macht denn sowas...

Luposen

haben wahrscheinlich nicht mit so einem großen ansturm gerechnet (stichwort quam...). naja finde ich aber klasse die aktion.
    toll finde ich auch das die auf rechnung ohne versandkosten liefern :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!