o2 Today - neuer Service?

• Heute lag überraschend Post in meinem Briefkasten - ein DIN-A5-Umschlag von o2. Inhalt: Ein achtseitiger Prospekt von o2 mit aktuellen Themen, Tipps und Co. Habe dieses "Today" heute erstmals erhalten, sonst immer nur den Flyer mit der Telefonrechnung. Gibt es diesen Prospekt schon länger oder is der neu?

• komisch

komisch das sich einer der sich O2-kenner nennt sowas nicht kennt....:D
    von dir erwarte ich bei dem nick ANTWORTEN und keine FRAGEN :)

scnr...:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dieses Prospekt lag auch bei mir heute im Briefkasten.

Die müssen das ja echt nötig haben, wenn die selbst Power-SMS damit "belästigen". Naja, mal später einen Blick reinwerfen...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Dieses Prospekt lag auch bei mir heute im Briefkasten.

Die müssen das ja echt nötig haben, wenn die selbst Power-SMS damit "belästigen". Naja, mal später einen Blick reinwerfen...

Da seht nich viel interessantes drin. Nur was wegen Roaming (verweise aufs Internet), n Angebot für ne Handy-Versicherung, was über das neue Wap-Portal und das Angebot mit der Zeitschrift Elle.
    Also nichts was wirklich interessant wäre. Habs gestern während dem Mittag-Essen gelesen, dafür wars ganz in Ordnung. :D

Gruß,
    Sebi

• ich wollte diese frage auch schon stellen...

bei vodafone gibts ja auch so ne "zeitung"

wenn immer aktuelles und wissenswertes drin steht beklag ich mich net...

• Ich vermisse irgendwie die alten Zeiten. Früher habe ich mal Handypaste von Viag (die gute alte Zeit ;) ) erhalten oder kurz nach der o2 umstellung ein Band um was auf- oder anzuhängen.

Jetzt nur noch Papier mit mehr oder weniger praktischen Angeboten :(

Mungojerrie

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Ich vermisse irgendwie die alten Zeiten. Früher habe ich mal Handypaste von Viag (die gute alte Zeit ;) ) erhalten oder kurz nach der o2 umstellung ein Band um was auf- oder anzuhängen.

Jetzt nur noch Papier mit mehr oder weniger praktischen Angeboten :(

Mungojerrie

Die Netzbetreiber müssen eben sparen. Da kann man nicht mehr so große Geschenke machen. Mit Frei-SMS muss man da schon zufrieden sein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• 6210

Stimme zu, nur dann können sie sich doch eigentlich auch das Papier sparen. Die Frei-SMS Aktion war auch nicht für alle Kunden, sondern nur für einen ausgewählten Kreis. Vielleicht wird ja bald mal was Sinnvolleres im Briefkasten landen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Also nichts was wirklich interessant wäre. Habs gestern während dem Mittag-Essen gelesen, dafür wars ganz in Ordnung. :D

ich denke du meinst das Essen :D

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
      6210

Stimme zu, nur dann können sie sich doch eigentlich auch das Papier sparen. Die Frei-SMS Aktion war auch nicht für alle Kunden, sondern nur für einen ausgewählten Kreis. Vielleicht wird ja bald mal was Sinnvolleres im Briefkasten landen.

Vielleicht versprechen die sich eine bessere Kundenbindung durch solche Informationen, die sie aber dann durch schlechte VVL-Angebote wieder zunichte machen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!