Bei welchen von euch Händlern kann man alles einen O2 Power SMS Vertrag abschliessen? War gerade bei Inwa und die machen das zum Beispiel nicht. Also meldet euch, da eine Freundin einen abschließen will!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welchen von euch Händlern kann man alles einen O2 Power SMS Vertrag abschliessen? War gerade bei Inwa und die machen das zum Beispiel nicht. Also meldet euch, da eine Freundin einen abschließen will!
Danke!
Wird leider keiner können.
o2online hat das Monopol auf diese Art von Vertrag.
Genau wie Schüler- und Studentenverträge nur Direktshops und Partnershops machen können.
Daniel
Macht jemand beim O2 Partnerprogramm mit? Da bekommt man ja Geld, wenn man einen Vertrag über einen speziellen Link macht. Was könntet ihr mir anbieten, wenn eine Freundin über euren Link einen Vertrag macht?
Ich mache bei dem Partnerprogramm von o2 mit. Schaut mal auf sms-billiger.de nach.
Normalerweise zahle ich 10 Euro aus, für TTler mehr?!
Fragt halt mal per info@dirzuliebe.de an.
Viele Grüße, Marcel.
Leider gab es bei O2 Freundschaftswerbungen nur bis zum 31.07.03.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!