Siemens C25, wie lange dauerts bis es "automatisch Ausschaltet"?

• Hallo hätte da mal eine Frage,

und zwar hab ich vor kurzem in die Auto´s meiner Eltern, jeweils einen Original Siemens C25 CarKit eingebaut. Den hab ich entsprechend verkabelt (soweit die Anschlüsse vorhanden), und unter anderem auch den Zündungsdetektor angeschlossen. Nun haben mir beide berichtet, dass sich die Handy´s selbst ausschalten, wenn sie "längere" Zeit im abgestellten Auto verbringen.
    Wer kann mir den nun sagen wie lange das dauert, ich hab nämlich beim C25 keinen Menüpunkt gefunden, unter dem man diese Zeitspanne festlegen kann. Hab ich nun den totalen :apaul: , gibt´s da eine festgelegte Standardzeit, oder hab gar ich was verkehrt angeschlossen.

Besten Dank im Vorraus
    C YA da Semmal

• also in meinem siemens S35 gibts unter einstellungen und dann dem punkt "im auto" eine option "abschaltzeit" wo man in minuten eintragen kann wann es abschaltet. wenn ich nicht auch gerade ein paul --> :gpaul: hab müsste es das beim c25 auch geben. absolute sicherheit kann dir die bedienungsanleitung geben (gibts auch auf http://www.my-siemens.com irgendwo zum download falls du deine nicht mehr hast) oder du suchst im menü nach dem einstellungspunkt den ich gerade beschrieben hab. :top:

• Den einzigen Menüpunkt, den ich unter KFZ-Einstellungen finden kann, ist "Automatische Rufannahme", also scheint´s im Menü da nix für zu geben. Zum Vergleich, beim S25 ist der Menüpunkt schon da.
    Jetzt würd´s mich aber trotzdem interessieren, ob es da eine festgelegte Standardzeit gibt, oder es sich um einen Fehler in meiner Verkabelung handelt. Wer kann mir weiterhelfen?

Guad N8 $J

• 2 Stunden dauerts. Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 22 links im grauen kasten :D

MFG Fettiborg

S4, S6, 2x S25, 2x C35i, S35i silver, S40, SL45i, S45i, M55, S55, M65, SX1

• Zitat

Original geschrieben von Fettiborg
    2 Stunden dauerts. Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 22 links im grauen kasten :D

MFG Fettiborg

Danke, hab nur leider keine Origianl-BDA mehr, aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich nachschauen muss, falls mir noch eine in die Hände fällt. :D

Schönen Sonntag noch
    Euer Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!