schlagt mich, wenn es schon erwähnt wurde, aber in der suche hab ich nichts dazugefunden:
wie kann ich beim t610 texte/nummern kopieren/einfügen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schlagt mich, wenn es schon erwähnt wurde, aber in der suche hab ich nichts dazugefunden:
wie kann ich beim t610 texte/nummern kopieren/einfügen?
Gar nicht leider.
Markieren geht (Lautstärketaste an der Seite drücken und dabei gleichzeitig den Joystick nach bewegen über dem zu markierenden Text.), auch bekommt man damit den Text nach dem Markieren nach Druck einer beliebigen Taste ausgeschnitten, allerdings gibts wie schon beim T68i keine Möglichkeit ihn einzufügen. Beim T68m soll das AFAIK mal gegangen sein.
Mickey09
oh.. noch ein undocumented feature!
na is ja nen tolles feature...man kann kopieren aber nicht einfügen..was hat man bitte davon
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
oh.. noch ein undocumented feature!
Das geht schon seit dem R520 bei Ericsson. Es ist aber in der Tat in der Anleitung AFAIK nicht erwähnt.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von lion
na is ja nen tolles feature...man kann kopieren aber nicht einfügen..was hat man bitte davon
Ich denke nicht dass es ums Kopieren geht sondern eher um den Text zu formatieren (EMS, MMS). Aber eine Copy & Paste Funktion wäre schon genial.
Die vermisse ich in der Tat auch (das war beim S55 echt nett , naja, vielleicht erbarmt sich SE ja mal irgendwann - Träum )
copy paste geht! allerdings nicht innormalem text sondern nur unter "kontakt bearbeiten"
wenn ich unter kontakt bearbeiten z.b. zuordnungen im telfonbuch ändern möchte geht das ziemlich cool:
z.b. eintrag unjter "privat" zu "andere" verschieben:
scrollen bis "privat" markiert ist -> dann
*halten (nicht + oder - wie sonst...) und 1 ->cut
*halten und 2 ->copy
*halten und 3 ->paste
also ausschneiden und bei "andere" einfügen.
in einer sms kann ich text markieren (hier: entweder + oder - lautstärketaste an der seite halten und joystick bewegen), aber nichts damit anfangen weder cut noch copy noch ... für was das gut sein soll?
was auch komisch ist: ich markiere in einer sms (s.o.)ein stück text. angenommen es sind 5 buchstaben... ich lasse die + oder - taste los, drücke und halte sie nochmal und bewege den joystick nach rechts. jetzt sind die 4 (!) nächsten bchstaben markiert. bei jedemweiteren mal sinds die 3, 2, etc nächsten buchstaben...? schnallt das jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!