T610 Knarzen

• das knarzen ist zumindest den kameraden von d2 bekannt. hatte mein t610 wegen rauschen reklamiert und dabei auch das knarzen angesprochen. da sagte mir der nette mann am anderen ende der leitung, diese beiden mängel seien bekannt, bitte anschicken!:p

das hab ich am 16. juni gemacht. bin mal gespannt was die nächste zeit passiert.

ICH HASSE KNARZENDE HANDYS! :mad: :mad: :mad:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• aber ich als ehemaliger siemens.user bin da ganz anderes gewöhnt.. gegen ein s45i zb ist das t610 absolut still =)

• Wie sieht es bei euch mit der Kamera-Taste aus(oben seitlich)?
    Wenn ich die etwas fester drücke knarzt es auch. Der schwarze Kunstoff knarzt dort, obwohl die Spaltmaße in Orndung sind. Ausserdem hat die Kamera-taste irgendwie keine rechten Druckpukt wie die andere tasten an der Seite, sie ist total weich und auch seitlich nicht ganz fest, ist das alles bei euch auch so?

• Also bei mir knarzt an der Photo Taste nix. Auch der Druckpunkt ist recht gut, seitliches drücken sorgt nur für sehr, sehr minimales abknicken der Taste.

Es scheint aber so, das das Phänomen Knarzen an allen möglichen Stellen des Telefons auftreten kann. Ich frag mich immer noch, wieso die Seiten knarzen...

Ist das Knarzen eigentlich ein Grund, das Handy umzutauschen? Schließlich habe ich es erst ca. drei Wochen.:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    [...] Meins ist absolut ruhig nichts knarzt oder wackelt :top:

Bei mir ebefalls. Evtl. liegt's daran, das das knarzen vom "rauschen" übertönt wird ;) Nee, im Ernst: Die Verarbeitung ist m. E. mehr als gelungen!

Newbie-Reloaded :-)

• Also viellicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, nicht Taste an sich knarzt, sonder das Gehäuse bei Druck auf die Taste. Vor allem wennich mich selber knipse und das Gerät so in die Hand nehme wie in der Anleitung beschrieben.(mit Daumen drücken) ich bin eingentlich nicht pingelig, aber das ist schlimmer als bei meinem 6210 nach 2 Jahren Nutzung.

Ich denke ich werde noch 3 Monate warten, dann das Gerät wg. Absurz beim Wap reklamieren!!

• Ich will euch ja keine Angst machen, aber die ersten paar Tage hat auch bei mir gar nichts genarzt, aber ich Trage das Handy ohne Hülle inder Tasche und da wird es beim gehen setzten etc schon gebogen und tordiert, so dass das Gehäuse schon an den haltepunkten belastet wird, aber dass das so schnell geht verwundert mich!

• Also mein R3A Gerät knarzt überhaupt nicht!
    Oder kommt das erst nach einer Zeit?
    Hab es seit gestern...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!