T610 Knarzen

• Schau mal in mein Posting oben, dauerte bei mir etwas bis zum knarzen, habe ein R3a aus Kw21 Vf

Scheint aber an der Konstruktion des Handys zu liegen, die Schale an der Seite ist eben aus Kunstoff, und die verschraubungen unten und oben fixieren diese Schale eben nicht in der Mitte.

Wenn ihr meint, euer Handy knarzt nicht:
    2 wochen ohne Hülle in der Hosentasche tragen!!
    Danach knarzt es, das war aber bisher bei allen Handys so, aber nicht so schnell wie beim t610, aber wenn es sich jetzt auf dem Nieveau hält...

• Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Wenn ihr meint, euer Handy knarzt nicht:
    2 wochen ohne Hülle in der Hosentasche tragen!!
    Danach knarzt es, das war aber bisher bei allen Handys so, aber nicht so schnell wie beim t610, aber wenn es sich jetzt auf dem Nieveau hält...

Und wieder ein guter Grund seine Handy NICHT in der Hosentasche zu tragen. Wie gut das es die ICE oder Riwal gibt :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Also mein erste hat auch geknarzt, aber das neue (R3B) ist Top.

R3B?? :confused:

Dachte R3A wäre die neuste HW-Rev.?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hey Jungs!

Also zu dem Knarzen und so... ich hab förmlich "angst" davor mir n t610 zu gönnen! Ich wills halt gern bei ebay kaufen aber was mach ich wenns tatsächlich rauscht ?! Ich kann doch net mit ner D2 Rechnung aus Dortmund zu meinem D2 Laden (Pforzheim) gehen und des Dort umtauschen lassen (nur n beispiel) ?! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    Hey Jungs!

Also zu dem Knarzen und so... ich hab förmlich "angst" davor mir n t610 zu gönnen! Ich wills halt gern bei ebay kaufen aber was mach ich wenns tatsächlich rauscht ?! Ich kann doch net mit ner D2 Rechnung aus Dortmund zu meinem D2 Laden (Pforzheim) gehen und des Dort umtauschen lassen (nur n beispiel) ?! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

MfG, Selim

Hi Selim, da es ja D2 ist sollte es ohne Probleme klappen.Wenn nicht, kannst du dein 610 auch zu http://www.w-support.de schicken.Die können den Rauschbug ja beheben !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!