T610 Knarzen

• Hallo!

Nach einem Tag rumprobieren hab ich folgendes an meinem T610 bemerkt:

Auf der rechten Seite (von Blickpunkt her, also da wo das "c" ist) knarzt mein Handy recht stark. Vor allem wenn ich auf den Seitlichen Kunststoff drücke. Dadurch wird die Alu-Abdeckung ein wenig nach oben gedrückt und scheinbar leicht ausgehakt, so entsteht ein nervendes Klicken und Knarzen wenn ich die "c" Taste drück oder die "3". Außerdem hab ich das Gefühl, dass die "c" und der rechte Softkey hohl liegen, wenn man einen von beiden ein wenig stärker drückt, dann geben sie voll nach, als würde man die Platine runterdrücken.

Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber meine Erwartungen sind nach den vielen positiven Posts von wegen Wertigkeit und Verarbeitung sehr in die Höhe gegangen, zumal ich in dieser Beziehung sehr empfindlich bin.

Hab gehofft mit meinem ersten "knarz-freien" Handy glücklich zu werden :D

Wie ist dass den bei euch, die nächsten Tage wird mein T610 gegen ein rauschfreies eingetauscht, und da hätte ich gerne eines das nicht so nachgibt, hoffe das ist nicht bei allen Modellen so.

Danke soweit!

luke

• Oh.. Wunder.. an genau der gleichen Stelle knarzt mein T610 auch schon seit dem ersten Tag :D ..dann bin ich damit wenigstens nicht allein.. aber macht ja nix, denn wenn mal in ein paar Wochen erstmal wieder Ruhe im Karton ist und alle unbelehrbaren ihre Frühumtäusche erledigt haben tausch ich es ja eh in ruhe.. neue Runde neues Glück :p

• selbiges knarzen an gleicher stelle habe ich auch festgestellt. (KW18)

gibt es eigentlich 610´er, welche nicht knarzen?
    ich hatte bereits 4 - 5 geräte in der hand, doch das knarzen konnte
    ich bei allen feststellen.

im notfall könnte ich aber damit leben. kein vergleich zu meim "alten" T300 ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Thommy70

gibt es eigentlich 610´er, welche nicht knarzen?

Moin Thommy, ja hier. Meins ist absolut ruhig nichts knarzt oder wackelt :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hatte auch schon drei t610 in der hand. allerdings bot sich mir ein komplett anderes bild. alle waren einwandfrei verarbeitet. nix mit knarzen...

tbb

• bei mir knarzt die c-taste auch nicht, die menü-zurück-taste vielleciht ein wenig, aber da muss ich schon sehr kräftig draufdrücken. hatte bisher zwei t610, aber das knarzen konnte ich bei keinem so feststellen, wie du bei deinem.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Kann bei beiden T610s absolut kein knarzen feststellen.
    Einfach nur ein Traum im Gegensatz zum T300 :)

• Na dann hoffe ich mal auf mein Austauschgerät!

Sonst finde ich das Handy einfach auf ganzer Linie überzeugend!

• Ja wahnsinn hab das knarzen an der gleichen Stelle, die Schraube da ist nicht ganz fest , folglich die Maschine war nicht richtig justiert, deshalb eine produktionszeit lang knarzende Geräte. Naja mit dem t610 hat S/// irgendwie kein Glück, aber das wird schon.

MFG

• Ich habe ein mittleres Knarzen auf beiden Seiten des T610s. Allerdings verformt sich dabei nichts sichtbares. KW 19, kein Rauschen, keine niedrige Lautstärle, zweites Gerät.
    Bei meinem ersten aus KW15 gab es kein Knarzen auf der Seite, als vielmehr durch druck auf die Linke Bildschirmtaste. Das allerdings trat "erst" nach ca. einer Woche auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!