Hallo Andi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass
beim Feiern. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder...
Liebe Grüsse
Dag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andi
Liebe Grüsse
Dag
Herzlichen Glückwunsch aus und nach Duisburg! Auch wenn es nachträglich heissen muss...
Hi Andi,
Nach der SMS von gestern, nun auch heute hier von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib so wie Du bist!
Viele Grüße
Chris
alles gute nachräglich ;):D
sorry das ich erst jetzt gratuliere war im urlaub
hoffentlich hast schön gefeiert.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas Böhm2106
Mach et jut - Bist sicher schon kräftig am Feiern
Si Sancho, das war ich ;). Freitag auf Samstag noch recht entspannt, Samstag abend dafür umso heftiger...!
Achso: Beim Camp kannst Du mir dann mein Geschenk geben
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Da simmer dabei, datt is prima
Andi !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mach et besset - und feier ordentlich
Siehe oben. Danke auch! Und auch für Dich: Mein P800 kannst Du mir beim Camp schenken
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Auch von mir alles gute!
Feier ja schön, und poste weiterhin wie bisher
Wat gibbet da zu grinsen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Man, man ... da bleibt man ja dran
Auch von mir, lieber Andi (Messias2106 ) , alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und trink einen für mich mit ...
Gruss aus Zürich,
Dirk
Deiner war der zweitweiteste Geburtstagsgruss, der mich erreichte, nur der meiner Patentante aus Uruguay musste mehr Kilometer zurücklegen. Achso: You´ve got mail!
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag
Bleib wie Du bist und feier schön.
Willi
Dankedanke. Ich werd versuchen so zu bleiben. Aber mit 21 ist das Leben ja eh schon (fast) vorbei und es bleibt nicht mehr sonderlich viel Zeit sich zu verändern
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wenn sogar Zürich gratuliert, will Frankfurt auch mitmachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
handymaniac
Mei lierber handymaniac. Bin am zweiten Spieltag der neuen Bundesligasaison in Frankfurt, komm doch auch, dann trinken wir ein Bierchen zusammen :). Nochwas: "Bayer und der OFC..."
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Von mir auch alles Gute!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Herr Moderator. Welche Ehre. Hörmal, komm doch dieses Jahr zum Spiel Leverkusen-Schalke oder Schalke-Leverkusen. Da mischen wir dann die jeweilige Stadt auf
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Mann mann mann, haben wir schon den 21.06. Sommeranfang! Und dann hat unser lieber Andi Böhm seinen Jahres Tag!
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und Gesundheit....
Gunn
Danke, Noch-Kollege! Werden uns auf der Arbeit wohl nicht mehr lesen, hab noch bis Ende August Berufsschule! Auch alles Gute für Deinen weiteren Weg
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hey Andi,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Feier recht schön, aber das machst du ja eh.
Si Sancho, das habe ich! Man liest sich im ICQ und sieht sich beim Camp, oder!?!?
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hallo Andi
Liebe Grüsse
Dag
Dankeschön. Aber wieso kannst Du posten, Du musst doch das Camp vorbereiten...! Achneeeee, war ja diesmal nicht Dein Ding . Naja, aber da sehen wir uns und werden zusammen einen heben, okay?!!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Herzlichen Glückwunsch aus und nach Duisburg! Auch wenn es nachträglich heissen muss...
Danke aus Duisburg nach Duisburg. Warum sind wir uns eigentlich noch nie über den Weg gelaufen? Wird Zeit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi Andi,
Nach der SMS von gestern, nun auch heute hier von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib so wie Du bist!
Viele Grüße
Chris
Dankeschön. Hoffe Du hast Dir meine neue Nummer notiert. Die alte ist zwar noch aktiv, aber eben nicht immer dabei. Wir sehen uns...!Und diese Saison werde ich bestimmt mal das Weserstadion unsicher machen.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
alles gute nachräglich
sorry das ich erst jetzt gratuliere war im urlaub
hoffentlich hast schön gefeiert.
Dir sei vergeben ;). Dankeschön auch!
Nochmal an Alle: Dankeschön für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut, auch über die Mails und SMS.
-Andi-, der jetzt seine grauen Haare suchen wird...!
Andi: Wenn ich schon so eine Weg hinter mich lege, dann bestimmt nicht, um mich in die Bayarena zu hocken! Wenn überhaupt, fahre ich zur Arena auf Schalke. Da wird mir dann auch was geboten: ein tolles Stadion, tolle Fans, viele Fans und toller Fußball. Welcher Gegner da kommt, spielt weniger eine Rolle, wobei es gerne ein Topmannschaft sein darf. Ob Bayer das nächste Saison sein wird, wird sich noch herausstellen.
Ich will auf jeden Fall mal wieder hoch. Wenn Peter mir eine Karte besorgen kann, ich Zeit habe und mich das gegnerische Team interessiert, bin ich sofort dabei. Aber ich bin keiner, der davor oder danach in die Stadt in irgendeine Kneipe geht. Ich schaue mir das Spiel an und fahre dann wieder heim. Sind ja auch ein paar Kilometerchen.
Aber mal treffen können wir uns gerne, wenn es gerade paßt, ist doch logisch!
Andi: Wenn ich schon so eine Weg hinter mich lege, dann bestimmt nicht, um mich in die Bayarena zu hocken! Wenn überhaupt, fahre ich zur Arena auf Schalke. Da wird mir dann auch was geboten: ein tolles Stadion, tolle Fans, viele Fans und toller Fußball. Welcher Gegner da kommt, spielt weniger eine Rolle, wobei es gerne ein Topmannschaft sein darf. Ob Bayer das nächste Saison sein wird, wird sich noch herausstellen.
Du Spassvogel...!
Viele Fans siehste bei uns nicht, aber dafür bessere und schönere ;). Und ausserdem wird Bayer ne Spitzenmannschaft sein, anders geht das doch gar nicht.
Sag mal Bescheid, wann Du hinfährst, werde gucken, das ich mir dann auch ne Karte besorge und mal vorbeikomme. Bevorzugt Sonntags, wenn Bayer Samstags spielt oder umgekehrt.
Aber we will see! I´m watchin´ U
-Andi-
Was kann es Schöneres geben als blau-weiße Schalke Fans? :confused:
Was kann es Schöneres geben als blau-weiße Schalke Fans? :confused:
Auch wenn ich Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen: Ich zitiere mich immer wieder gerne (hatte auf dem Weg nach Schalke schon einges intus und mir im besoffenen Kopp das Schalke Volk mal näher betrachtet :)):
Ich hab noch nie so viele Menschen mit so wenig Zähnen gesehen.
-Andi-
Zähne? Die siehst Du erst, wenn wir uns über die Leverkusener schlapp lachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!