Ein robust aussehendes Teil, gefällt mir besser als diese rundgelutschten, gleichaussehenden Weicheierphones! Ist leider weit unten auf der Seite, allerdings ist dieselbe sehr sehenswert!
Samsung SCH-N270
-
-
-
...irgendwie wurden einige Bilder bei mir nicht angezeigt auch von dem SCH-N270 nicht
Aber die Tellys, die dort zu sehen waren, sind designmässig klasse. Nur schade, dass wir hier in Europa immer so hinterherhängen müssen.
Mir würde so ein richtig rundum stylishes Phone auch mal gefallen - aber warten wir erstmal die neuen Samsung-Modelle ab die hier erscheinen sollen.Die organischen Formen wie sie z.B. das T100 verstärkt aufweist, sind IMHO eh nicht mehr so gefragt - der Trend scheint wieder zum edlen Understatement-Phone zu gehen.
-
Zeigt bei mir auch keine Bilder von dem Gerät. Und irgendwie ist das nicht ganz meine Sprache
Kannst du welche abspeichern und hochladen? Denn ich denke du weisst wo sie sich genau befinden sonst würdest du das wohl nicht posten..
-
Also mir g´fällt des net so des sieht eher aus nach Back to the roots vom Gehäuse her! Wär kein Handy für mich!
-
äwa
Das "SCH-N270 " ist doch das Matrix handy das im film vorkommt. du weisst aber schon das dieses handy mal unter die lupe genommen wurde, und zwar von "xonio.com": es ist ein scheiss plastik handy, mit keinerlei funktionen und einer scheiss verarbeitung.
sorry, dass ich so viel mal "sch...." sage, aber es ist wirklich nur ein PR-Gag:-)
greetze
eldar -
Das Matrix Gerät heisst also so. Kann Eldar nur zustimmen, war nur um Werbung zu machen. Gerät selber ist Müll. Auch das Design ist schlecht. Weiss nicht was daran besonders sein soll :confused:
Sieht aus wie aus wie ein Preisscanner ausm Supermarkt oder so. Aber nicht wie ein Handy. Als Rasierapparat könnte es vielleicht noch durchgehen...
-
@Alle
Hallo,
hier sind nochmal zwei Links zum Matrix Phone:
--> SPH-N270 (1-cz.) und --> SPH-N270 (2-engl.) . Viel Spass beim Bilder betrachten!
Ach..., ich finds übrigens auch schade, dass das SPH-N270 nur in amerikanischen Netzen funkt und nicht hier in Europa. Sieht ganz interessant aus!
Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!