7650, welcher Distri?

• Zitat

Original geschrieben von SMK
    Schaut mal bei Herweck. Die haben sie heute für 585 angeboten:cool:

Grüß SMK

Die haben sie aber nicht da.

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• herweck

tja iss schon lustig :rolleyes: da versenden die nen fax mit staffelpreisen und provisions vorrechnung für z.b 10 geräte und dann gibts keine :flop: oder etwa nur für die die auch über herweck schalten????

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Ich habe gerade mir Komsa telefoniert...

sie bekommen heute eine geringe Stückzahl rein, jedoch geht sie, dank Vorbestellungen, heute direkt wieder raus... ein erneuter Liefertermin ist nicht bekannt, sodass man wieder warten darf...

Hätte ich doch nur vorbestellt *ärger*

So muss ich einige Kunden auf die Warteliste setzen, was sie jedoch nicht wollen :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ....aber überleg dir doch mal den ärger den du sparst wenn wie immer bei nokia die ersten geräte am fehlerhaftesten sind......:D :D :D :D

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Wow, von 12 vorbestellten Geräten sind heute 2 von Komsa an mich rausgegangen. Na da bin ich ja mal gespannt :D ...

• Btw. Der Vodafone hat(te) auch eine Menge rein bekommen (habe noch eines erwischen können)

hatte deswegen, weil des Stand von gestern (Montag) ist... :)

• Was habt Ihr für einen EK gehabt?

Herweck hatte 529€ am Sonntag und am Montag waren es schon 539€.

Sollen nächste Woche kommen.

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Unser Nokia Shop (Neuwied) gibt es für registrierte Händler auch für 539,00 € + Mwst.

Ist auch verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!