ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Negativ.. beides kann widerufen werden. Stand sogar explizit im Retourschreiben.
Wurde mir auch von O2 bestätigt.
Gruss, Lobo
Dazu ist O2 aber nicht verpflichtet :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Negativ.. beides kann widerufen werden. Stand sogar explizit im Retourschreiben.
Wurde mir auch von O2 bestätigt.
Gruss, Lobo
Dazu ist O2 aber nicht verpflichtet :p
Hi !
Das ist mir schnuppe..die Möglichkeit stand offen und ich habe sie genutzt.
BTW: ich glaube nicht das die das aus reiner Freundlichkeit machen. Aber s.o.
Gruss, Lobo
Hi !
Das ist mir schnuppe..die Möglichkeit stand offen und ich habe sie genutzt.
BTW: ich glaube nicht das die das aus reiner Freundlichkeit machen. Aber s.o.
Gruss, Lobo
Na wir sind ja freundlich gesinnt Naja kann man verstehen bei dem Ärger!
Gruß
Chris
PS: Und sie sind noch immer nicht dazu verpflichtet
ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Und sie sind noch immer nicht dazu verpflichtet
´
Ich denke schon.. schliesslich habe ich nirgendwo eine Unterschrift o.ä. geleistet.
Diesen "Vertrag" könnte jeder auf meinen Namen abschliessen wenn er meine Bankverbindung und Ausweisnummer kennt.
Gruss, Lobo
´
Ich denke schon.. schliesslich habe ich nirgendwo eine Unterschrift o.ä. geleistet.
Diesen "Vertrag" könnte jeder auf meinen Namen abschliessen wenn er meine Bankverbindung und Ausweisnummer kennt.
Gruss, Lobo
Wir sind zwar jetzt reichlich OT, aber dennoch:
Bei Abschluss des Vertrages muss ein Ausweis vorliegen. Ebenso muss der Netzbetreiber die Gültigkeit des Kontos untersuchen.
Gruß
Chris
And now back to BTT, alles andere bitte im Mobilfunk Allgemein, das wird nämlich auch ein paar mehr interessieren denke ich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Bei Abschluss eines Vertrages, in verbindung mit einem Handy schließt ihr zwei Kaufverträge ab! Und zwar völlig unabhängig von einander!
Chris
Interessant. Seit wann ist ein Vertrag, der zur Nutzung eines Mobilfunknetzes mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit berechtigt, ein Kaufvertrag? Kaufe ich da z.B. Vodafone, oder wie soll man das verstehen?
Aber lassen wir das. Soviel ich weiss sind selbst die Gerichte nicht ganz einig, wie das bei einem Handyvertrag mit dem Handy aussieht. Ganz unabhängig sind die beiden Rechtsgeschäfte nämlich nicht.
Da wir beide keine Juristen sind, sollte man sich da gegebenenfalls etwas zurückhalten und nicht die vermeintlich absolute Wahrheit verbreiten. Es ist auch durchaus einzelfallabhängig. Wie es in diesem Fall aussieht mag ich nicht zu beurteilen, dafür wurden bekanntlich Juristen erfunden.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Interessant. Seit wann ist ein Vertrag, der zur Nutzung eines Mobilfunknetzes mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit berechtigt, ein Kaufvertrag? Kaufe ich da z.B. Vodafone, oder wie soll man das verstehen?
Wär doch mal was neues?
ZitatAlles anzeigenAber lassen wir das. Soviel ich weiss sind selbst die Gerichte nicht ganz einig, wie das bei einem Handyvertrag mit dem Handy aussieht. Ganz unabhängig sind die beiden Rechtsgeschäfte nämlich nicht.
Da wir beide keine Juristen sind, sollte man sich da gegebenenfalls etwas zurückhalten und nicht die vermeintlich absolute Wahrheit verbreiten. Es ist auch durchaus einzelfallabhängig. Wie es in diesem Fall aussieht mag ich nicht zu beurteilen, dafür wurden bekanntlich Juristen erfunden.
Mickey09
Full Ack!
Und vor allem hat das mit der Kamerafunktion nichts zu tun.
Bitte on topic, es ist chaotisch genug im SE.
Hallo,
ich habe mein T610 gerademal 3 Stunden ... und nun funktioniert die Kamera auch nicht mehr. (Die oben beschriebenen Symptome) Gleich nach dem auspacken konnte ich einige Fotos machen. Danach hab ich etwas mit dem Programm "PC Control" herumgespielt und nun geht die Kamera nicht mehr. Ich habe auch ein paar Bilder gelöscht, die nach dem Masterreset nicht wiederhergestellt wurden. Hat das vielleicht was damit zu tun? ...
MfG
bigbadolli
achja ... vodafone branding ....
Lobenswert, er hat die Scuhfunktion benutzt!!!
Willkommen im Club, bigbadolli!
Das mit der Kamera scheint ein Softwarefehler zu sein, wenn der Masterreset nix bringt, dann bleib dir nix anderes übrig das Gerät mal zu W-Support zu schicken...
Normalerweise hat das nichts zu tun mit dem Löschen von Bildern. Hast du schonmal das Gerät für etwas länger ausgeschaltet gelassen? IMHO könnte das auch einfach der viel zu kleine Speicher sein, der einfach nur voll ist (so wie beim PC ein viel zu kleiner Arbeitsspeicher keinen Spass macht...). Würde auch mit dem Löschen von Bildern zusammenpassen, also dem wiederholten Zugriff auf den Speicher, und dem Einsatz von PCControll...
Probiers mal..
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!