Hallo liebe TTler..
ich hab auf meinem 7650 ne´wav als SMS Ton gibt es die Möglichkeit dem S55 ebenfalls das sprechen bei zubringen??? Welches Dateiformat muß ich dafür nehmen und wo bekomme ich die im Netz???
Danke schon mal im vorraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler..
ich hab auf meinem 7650 ne´wav als SMS Ton gibt es die Möglichkeit dem S55 ebenfalls das sprechen bei zubringen??? Welches Dateiformat muß ich dafür nehmen und wo bekomme ich die im Netz???
Danke schon mal im vorraus...
Hi
Ja man kann stimmen usw auf das S55 bringen, wenn man sie in ne mmf umwandelt.
Um die wave zu wandeln braucht man den PSM-Player
Alles wichtige ums umwandeln findest du hier
Viel spaß noch beim herumspielen.
greetz
Andreas
ps: die mmf's dürfen nicht größer als 50 kb haben!!!
Danke dir für die schnelle Antwort... bekommt man die mmf Dateien mit Stimmen auch einfach so im Netz dann bräuchte ich die nicht "umbauen"??
Am liebsten wären mir die deutschen Stimmen der Voyager vom Compi und Seven, hast du vielleicht da auch noch ne Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!