Panasonic X60
-
-
-
nein, der nachfolger das GD 87 ist schon das X70. ICh denke Mal, dass das X60 eine (Preis-) Klasse unter dem X70 angesiedelt.
Mpenza -
Auf der Seite findet man auch nur die Bilder, die ich hier schon verlinkt hatte.
Es scheint so, als ob einer vom anderen abschreibt und keiner etwas genaues weiss.
Einem britischen Forum war zu entnehmen, daß es sich wahrscheinlich um eines der geheimsten Projekte von Vodafone handelt, aber es klang trotzdem ziemlich diffus.
Man also einfach abwarten, ob dieses Gerät tatsächlich auf den Markt kommt.
Grüße,
Lanturlu -
-
LikeAVirginHandy:
Sorry, ich hatte mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Mit voneinander abschreiben, meinte ich die verschiedenen Seiten und Foren im Internet und nicht dein Posting hier. Es geht wohl alles auf ein Posting im Howardforum zurück. In den letzten Monaten gab es keine neuen Informationen mehr. Aber vielleicht melden sich die TT-Mitglieder, die Tschechisch können noch und wir erfahren mehr.Im übrigen halte ich das X60 für ein langweiliges Gerät, da es keine neuen Features hat. Das auffälligste ist halt die Größe.
-
Ein neues Bildchen:
Quelle: xonio.com
ZitatX60: Auch beim Display haben die Japaner gespart: Es zeigt 128 x 128 Pixel und ist in Gegensatz zum X70 nicht in TFT- sondern in STN-Technik gebaut. Das Foto-Licht des X70 fehlt dem X60 ebenso wie zwei Megabyte Speicher: Dieser ist nur noch zwei statt vier MByte groß. Es hat kein Bluetooth.
Ciao...!
-
Hat jemand schon das X60 und kann von seinen Erfahrungen berichten?
-
also wen es interessiert, ich hab mal ein foto mit dem teil gemacht...
sieht gar net so schlecht aus....
hab mal ein v525 fotografiert -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
sieht gar net so schlecht aus....
doch! sieht schlecht aus!
genau die miese quali wie zu erwarten war.. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!