t610: polyphone töne erstellen

  • hallo board
    ich schon wieder. ich hatte auf meinem alten nokia (und sogar auf dem davor) einen echt schönen klingelton drauf den ich eigentlich nicht missen will. leider habe ich diesen ton (barthezz - on the move) noch nirgends in polyphoner form gefunden. kennt vielleicht doch jemand ne seite, wo's den gibt?


    wenn nicht: gibt es evtl. programme mit denen ich einen musiktitel z.b. aus dem format mp3 in einen polyphonen ton umwandeln kann? nun, in dem titel ist auch ein wenig sprache drin. ich weiß nicht, wie das geregelt werden kann, denn es geht mir nur um die melodie. und zwar in vernünftiger qualität, dem t610 angemessen.


    hoffe jemand kann helfen und tip geben.

  • Re: t610: polyphone töne erstellen


    Zitat


    gibt es evtl. programme mit denen ich einen musiktitel z.b. aus dem format mp3 in einen polyphonen ton umwandeln kann? nun, in dem titel ist auch ein wenig sprache drin. ich weiß nicht, wie das geregelt werden kann, denn es geht mir nur um die melodie. und zwar in vernünftiger qualität, dem t610 angemessen.


    hoffe jemand kann helfen und tip geben.


    AKoff Music Composer
    Funktioniert ganz gut, aber die Qualität ist recht bescheiden.
    Und ohne Seriennummer kann man die Midis auch nicht speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!