als ich heute morgen die neue geräte-liste von t-mobile sah fiel ich fast um!!
zum einen,weil natürlich die preise für die telefone hochgehen und dann natürlich die wkz der händler immer weniger wird.habe heute ausgerechnet,dass wir das 3510i für 100€ mit vertrag verkaufen müssten um +-0 zu kriegen!!die spinnen ja wohl alle!!! und zumn anderen weil das Sagem my X6 nicht mehr auf der juli-liste drauf ist!!!keine bei der händler betreuung konnte mir sagen, ob es ein druck-fehler ist!!aber wenn es so ist, dann wäre das schon sehr beschämend!!!
Sagem my X6 ab juli nicht mehr bei T-mobile?!
-
-
-
Wann habt ihr denn die 3510i eingekauft? Slbst bei einem Subventionsrückgang um 50 EUR könnten wird ncoh wenigstens die 49 EUR mitmachen und hätten noch was über :confused:
-
wir sind ein vertriebspartner und müssen diese preise zahlen! habe es mit meiner chefin 10mal hin und her gerechnet!!!
und was von dem sagem my X6 gehört? -
da müsst ihr aber nen falschen EK haben oder so.oder habt ihr einen WKZ nicht mit einbezogen????also bei uns gehts für den t-mobile preis von 30 euro.wo das sagem hin ist würd ich auch gerne wissen.ist ja wie mitm 7650.auch nicht mehr da!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!