aktuell!!! Alle SE T610 von O2 rauschen

• Hallo,

seit heute morgen hat O2 alle T610 aus dem gesammten O2 vertrieb genommen - das bedeutet keine mehr in den Shops, keine mehr übers Internet und keine mehr über den direkten O2 Versand.

Und wenn ein Shop noch welche anbietet , haben diese definitiv ein Hintergrundrauschen.

O2 hat kürzlich erst eine neue Lieferung bekommen mit 355 Stück, die aber alle den Fehler des Hintergrundrauschens haben. gehen alle wieder retoure diese Geräte.

Fazit : Derzeit KEIN fehlerfreies SE T610 über O2 zu bekommen !!!

Grüße

*daniel*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Dafür prangt es aber noch ganz schön groß im Onlineshop... :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• kann ich nur bestätigen, hier steht es auch noch in der Vitrine... *gg*

MfG M.

P.S.: obs nun Rauschfrei ist oder nicht - was nicht passt wird passend gemacht, war doch schon immer so... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Jo, im Online Shops ist es noch - wenn man es online bestellt bekommt man aber keins, da bei O2 gerade ALLE 610er retoure gehen;-)

Und in den Shops wird es sicherlich noch ein paar Tage drin stehen oder auch länger, weil einige Händler wieder verpeilen diese rauszunehemn , aber offiziell darf O2 seit heute keine mehr vermarkten...wenn die trotzdem rausgehen hat O2 ja mehr Palaver am Hals wie wenn sie jetzt alle zurückrufen:D

Grüße vom blach:cool:

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!