T610 & Parrot CK-3000 Schlechte Akustik

• Hallo zusammen!
    Wegen dem Vater Staat habe ich die oben genannte Kombo seit Heute im Auto. Die Bedienungsanleitung hat einige Frage aufgeworfen war dennoch aber Kinderkeicht. Danach habe ich das T610 mit der FSE gekoppelt, gesynct und die Sprachbefehle aufgenomen. Alles kein Problem...

Dann aber das erste Telefonat: Die Akustik, einfach grauenhaft. Alle Töne blechernd und überdreht! Ich habe danach die Lautstärke fast auf ein Minimum reduziert, aber all zuviel "toller" wurde es auch nicht.

Nur zum Test habe ein 6310i gekoppelt, und siehe da es funktionierte einwandfrei.

Weiß jemand Rat? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ach ja, die FW der Parrot ist die 3.01

Gruß

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Bin ich der Einzige?

Hallo nochmal!

Bin ich wirklich der Einzige der dieses Problem hat?
    Zur Ergänzung, wenn der Wagen steht kann ich noch telefonieren. Sobald ich aber über 30 fahre kann mich mein Gegenüber überhaupt nicht mehr verstehen :confused:

• Verzweiflungsakt

also, mein letzter Versuch... Hilfe! :(

Ansonsten muß ich mich erschiesen ;) und ihr seit Schuld :D

• Aaaaaaalso,

da ich ja hier mittlerweile sowas wie der "Parrot-Beauftragte" bin, kann ich nur sagen....Kein Problem mit der oben genannten Kombi.

Eine kurze Frage vorne weg...welche Firmware ist auf der Parrot ?

Das lässt sich einfach daran erkennen, mit welcher Kennung sie im T610 als Gerät aufgeführt wird.

Steht da "nur" CK3000, dann hast Du eine Asbach-Version erwischt. Wenn die aktuelle Firmware drauf ist, dann steht dort "CKv3.01" Schau mal nach und melde Dich nochmal.

Wie gesagt, die Kombi funktioniert sonst einwandfrei. Vielleicht hat ja auch das T610 einen "Schuss". Ist ja auch nit SO selten ;-)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Yippieh! Endlich einer :D

Also die Firmware ist die 3.01 und auf dem BT-Modul der Parrot steht CK-4000 drauf. Ist das normal?

Gruß

Oskar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!