Neue Handy Community

• Hallo,

ich bin dabei eine neue Handy Info Seite aufzubauen. Die Seite besteht bereits und kann auch voll genutzt werden. Ich brauche noch unbedingt ein paar leute die dort im forum aktiv werden.

Also schaut mal rein http://www.nordwork.de

Cya Nordwork

• Im Moment schießen wieder über all neue Handy-Seiten aus dem Boden. Ich frag mich nur warum? Besser wie der TT wirds eh nie werden - also warum ?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Im Moment schießen wieder über all neue Handy-Seiten aus dem Boden. Ich frag mich nur warum? Besser wie der TT wirds eh nie werden - also warum ?

Genau das dachte ich mir auch gerade...

Das beste ist dann Werbung bei dem Mitbewerber zu machen. Obwohl ich glaube, dass niemand hier wirklich wechseln will.

Weil das TT das wohl umfangreichste Forum in diesem Segment ist, mal abgesehen von Spezial Foren wie z.B. aikon, usp oder avi.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Vielleicht wollen sich da einige den Traum erfüllen einmal Mod zu sein -
    Nur ohne User wird das mit der Zeit sicher langweilig :D

• Ich könnte Dir jetzt wieder ein paar Foren nennen, wo Du leute werben kannst, die dann dankbar sind wenn sie was besseres bekommen.

Aber wenn ich das hier ausschreibe bekommen die TT Admins wieder eins aufm deckel :)

MfG, Michael

• und benenn das mal um! handy com. ?
    und ich sehe nur nokia!
    auch wenn du es nicht glaubst, es gibt auch von anderen herstellern handys!

• probier mal auf der Portalseite die News so anzuzeigen das man nicht nach rechts und links scrollen muss um was zu lesen ;)

Gruß
    Micha :)

Edit: Merke gerade das ist nur mit Mozialla so, mit dem IE wird alles normal angezeigt.

• Zitat

Neue Handy Community

Ich glaube es gibt nicht viel Mutigeres als ein neues Forum zu gründen und dann auch noch im tt dafür zu werben. Wen die Moderatoren so tolerant sind, warum nicht die Mitglieder? Finde es echt absolut mies,diese Vorhaben im Vorfeld nieder zu machen.Die Toleranz und Freundlichkeit hier ist manchmal unter aller Sau.

Das das tt das beste Mobilfunkforum ist liegt auf der Hand.Aber warum gleich jeden niedermachen der auch von einem eigenen kleinen Forum träumt?:confused:

MFG Chris:flop:

Life is too short to be small.

• kl02

Ich brauch mir nicht den Traum zu erfüllen mal Mod in nen Forum zu sein ich habe bis vorkurzem eine der erfolgreichsten Casemod Seiten gehabt und dort war auch nen gut besuchtes forum auf der Seite.
    Und hab ich gesagt das meine Seite besser ist oder wird als TT?
    Und dann finde ich auch noch das meine seite ein ganz anderer typ von Handy seite ist, TT ist ja eigentlich nur ein Forum oder wie sehe ich das.

@ElCaramba
    Ich weiss ja nicht wie schnell du eine Komplette seite mit nen mega viel Inhalt aufziehen kannst. Ich würde sagen ich mache erstmal eins nach dem anderen. Immerhin ist die Seite erst eine Woche online.

SiemensFreak
    Sorry, aber ich habe kein Bock die seite mit jedem Browser zu Testen und da sowieso über 90% der User den IE nutzen ist mir das eigentlich auch egal. Aber Trotzdem Danke

So und nun noch mehr Kritik.

Cya Nordword

• Zitat

Original geschrieben von NordWork
      kl02

Ich brauch mir nicht den Traum zu erfüllen mal Mod in nen Forum zu sein ich habe bis vorkurzem eine der erfolgreichsten Casemod Seiten gehabt und dort war auch nen gut besuchtes forum auf der Seite.

Sorry, aber grad dann könnte man ein bisschen mehr Desing erwarten.

Zitat

@ElCaramba
    Ich weiss ja nicht wie schnell du eine Komplette seite mit nen mega viel Inhalt aufziehen kannst. Ich würde sagen ich mache erstmal eins nach dem anderen. Immerhin ist die Seite erst eine Woche online.

Aldi lädt auch nicht die Kunden in den Rohbau ein...

Zitat

SiemensFreak
    Sorry, aber ich habe kein Bock die seite mit jedem Browser zu Testen und da sowieso über 90% der User den IE nutzen ist mir das eigentlich auch egal. Aber Trotzdem Danke

Vielleicht weil sich Opera als InternetExplorer "outet"?
    Sorry, aber mit der Einstellung bist Du wohl bei vielen unten durch.
    Bei mir übrigens auch.

MfG, Michael

Zitat

So und nun noch mehr Kritik.

Cya Nordword

Lieber ned :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!