Neue Handy Community

• Irgendwie seh ich da zu viele Series 40-Geräte... :rolleyes: ;) Im Übrigen meine ich mich erinnern zu können, dass man Galerie im Deutschen mit einem L schreibt (ist ja teilweise auch so geschrieben, nur halt in der Navileiste nicht). Dann schmeiß noch das "Hier könnte ihre Werbung stehen" raus (erstens will da niemand Werbung sehen, zweitens wohl kaum jemand welche hinstellen). Das war so das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist...

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg (wenn ich auch die Chancen als recht gering einstufe, es gibt nun wirklich nicht erst eine Seite zum Thema Mobilfunk...) :)

• Ich lach mich tod.

Michael Lindner
    Und das ist vom design her besser oder was (http://www.baernau.tk/)?

Ist ja auch schon gar kein Rohbau mehr, Oder? Es funsen alle Links usw. Und Inhalt kommt mit der zeit denke ich.

Zitat

Vielleicht weil sich Opera als InternetExplorer "outet"?
    Sorry, aber mit der Einstellung bist Du wohl bei vielen unten durch.
    Bei mir übrigens auch.

Das trifft mich aber nun wirklich hart.

Weizen
    Weil das tolle acho tollerante TT Forum ja auch so werbefrei ist.

Aber nunja wenn so eine seite so schlecht bei den Usern ankommt werde ich es halt lassen, warum soll ich sonst meine Freizeit dafür opfern.

Bye

• Re: Ich lach mich tod.

Ned mein Desing, ned meine Page. Ich mach nur Werbung...
    Wobei ich das Desing der Page passender finde als das von Dir. Es spricht immerhin die Zielgruppe an (haupts. Mädchen zwischen 12 - 16)...

MfG, Michael

• Naja wenn es nicht deine Seite ist, ist es sowieso egal, nur ich find es immer sehr toll wie viele leute an anderen dingen rumnörgeln und es evtl. nicht mal besser können. Und über dinge wie design zu nörgeln finde ich auch nächtig albern. Denn geschmack ist bekanntlich unterschiedlich. Und vielleicht gefällt es dir nicht besonders aber schlecht ist es nunmal auch nicht, und wenn du nen bischen ahnung hättes würdest du des auch einsehen.

• Re: Ich lach mich tod.

Zitat

Original geschrieben von NordWork
    Weizen
    Weil das tolle acho tollerante TT Forum ja auch so werbefrei ist.

Bei mir schon :D ;)

Wenn du mir glaubwürdig versicherst, dass sich deine monatlichen Ausgaben für den Betrieb der Homepage im dreistelligen Euro-Bereich befinden, nehme ich aber gerne alles zurück ;) Im Ernst, bei Seiten dieser Größenordnung schreckt Werbung nur ab. Aber wenn du keine Kritik verträgst -- warum fragst du dann?

BTW ist es wirklich nicht so schwierig, eine Seite so zu schreiben, dass sie zumindest unter IE4+, Mozilla und einem aktuellen Opera richtig dargestellt wird. Idealerweise auch noch mit Netscape 4 und natürlich w3m und Lynx ;) Zumindest unter Mozilla sollte es kein Problem sein, der hält sich nämlich bedeutend besser an die HTML-Standards als der IE ;)

Mit deinen Rundumschlägen gegen jede noch so konstruktive Kritik disqualifizierst du dich im Übrigen nur selbst...

PS: Wenn mir die Frage erlaubt ist (rein interessehalber), wie alt bist du eigentlich?

EDIT:

Zitat

Und vielleicht gefällt es dir nicht besonders aber schlecht ist es nunmal auch nicht, und wenn du nen bischen ahnung hättes würdest du des auch einsehen.

NAK :D

• Meine ausgaben für die seite befinden sich in keinen fall im 3stelligen bereich. Warum auch, oder ist es verboten werbung auf seiner seite an zu bieten um evtl. den ein oder anderen Euro damit zu verdienen.

Oder glaubst du das TT nur die werbung auf der seite hat um die ausgaben damit zu begleichen.

Zu deiner frage mit dem alter ich bin 25.

• Zitat

[...]
    Oder glaubst du das TT nur die werbung auf der seite hat um die ausgaben damit zu begleichen.
    [...]

Bei TT gibt es Werbung damit wenigstens ein Teil der Kosten wieder reinkommt.

~~~ root ~~~

• Re: Re: Ich lach mich tod.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Zumindest unter Mozilla sollte es kein Problem sein, der hält sich nämlich bedeutend besser an die HTML-Standards als der IE ;)

Und genau da fangen die meisten Probleme an :D

• Warum diskutiert Ihr hier eigentlich weiter?

Ich denke unser junger Herr hat sich inzwischen auf vielfältige (oder war es einfältige) Weise disqualifiziert...

Soll er seinen Spass mit seinem Forum haben und hier nicht den Traffic (unsinnigerweise) in die Höhe treiben.

Und Ciao,

Toerk (der auch Mozilla Firebird nutzt)

• Zitat

Du hast Dir das Forum hier aber schon ein wenig angeschaut, oder? :confused:

Dafür, daß Du angeblich bis vor kurzem eine bekannte Seite samt Forum gehabt haben willst, hast Du erschreckend wenig Ahnung... :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!