hi forum
immer wenn ich mit dem t610 eine sms schreibe und verschicke wird diese automatisch im ordner "gesend. nachr." gespeichert. kann man das irgendwie unterbinden? 1. nervt's die sms ständig dort wieder raus zu löschen und 2. nimmt's doch auch speicher oder? wie kann man das also abstellen?
t610 gesend. nachr. ...
-
-
-
also wenn sich da im Vergleich zum T68i nichts geändert hat:
Man kann das nicht unterbinden. Ist bei SE ein "Feature" was ich persönlich gut finde.
Es frist Speicher aber es gibt ja die Option "alle löschen" und somit macht es nicht viel arbeit da kurz rein zu gehen und alle sms zu löschen.
Gruß Philipp
-
Egal, wie man es macht- es ist immer verkehrt. Und manchen ist jeder Handgriff einer zuviel...
-
Also seit ich mein erstes S/// hab (vorher Siemens und Nokia), sehe ich das viele Bugs wirklich hilfreiche Features sind, die man bei Siemens und Nokia vergebens sucht.
Kann das eigentlich nich verstehen, warum einige immer meckern. Schon mal bei Nokia neue Schemen gesucht ?? nur mal so....
-
yo leude
jetzt beruhigt euch mal wieder. das sollte doch kein mecken oder lästern sein. ich habe einfach nur wissen wollen, wie sich das mit den gesendeten nachrichten verhält. nach dem tip mit dem "alle löschen" ist doch auch alles okay. danke dafür. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Egal, wie man es macht- es ist immer verkehrt. Und manchen ist jeder Handgriff einer zuviel...Mag ja sein, aber dieses Feature als Option zu integrieren, wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da war wohl jemanden ein Handgriff zu viel.:D
-
- Beitrag storniert -
-
Ja eben, der Meinung bin ich auch. Man sollte es an- oder abschalten können. Aber wirklich stören tut es mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Kann das eigentlich nich verstehen, warum einige immer meckern. Schon mal bei Nokia neue Schemen gesucht ?? nur mal so....
Bei Nokia sind die neuen Schemen aus Plastik und heißen Handyschale
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Bei Nokia sind die neuen Schemen aus Plastik und heißen HandyschaleHehe, du hast aber vergessen, dass die dann auch noch serienmäßiges Knarzen bieten - das muss ein Hersteller erstmal schaffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!