Alicante
Bin im März für 89 Euro nach Alicante und zurück pro Person mit Air Berlin gereist. In der Hauptsaison sicherlich etwas teuerer...
Viel Glück
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alicante
Bin im März für 89 Euro nach Alicante und zurück pro Person mit Air Berlin gereist. In der Hauptsaison sicherlich etwas teuerer...
Viel Glück
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Dueco
Ich komme aus Münster!!!
ich dachte erstmal so an einem Wochende...leider hat sich das mit meinem "lnagen" Urlaub erledigt!
Also, dass du da noch überlegst?!
Ab auf die A1 Rtg. Osnabrück/Hamburg, und dann hast du doch freie Auswahl. Hooksiel, Norddeich, ab auf die Fähre...
Zelt dabei und gut. Pensionen gibt es zur Zeit auch noch genug freie.
Re: Uralub
ZitatOriginal geschrieben von Dueco
Ja schau mal nach
Hab ich gemacht!
2 Übernachtungen mit Frühstück
Euro 75 p.P.
Extra Übernachtung a 37,50 Euro pro Person incl. Frühstück.
Die Preise sind excl. Kurtaxe a 1,13 Euro p.P.p.N.
Anbietung je nach Verfügbarkeitund 2 Personen pro Zimmer.
Holiday Inn
Ijmuiden Seaport Beach
Kennermerboulevard 250
1976 EG Ijmuiden
+31 (0) 255 566 999
info@holidayinn-ijmuiden.nl
Wie gesagt:
Die Gegend dort soll nicht die allerschönste sein - ich kann aber nicht sagen, wie weit es zu einem schönen Strand von dort aus ist.
Viele Grüße
Marc
Das Problem ist, dass es in Ijmuiden riesenfette Stahlwerke ("Hoogovens") direkt am Wasser gibt, und einen Industriehafen und so. Von dort ist es nicht weit bis an den schönen Strand von Noord-Holland mit Egmont, Schoorl und anderen Orten. Dann würde ich aber lieber gleich dort wohnen oder in Alkmaar, das ist ein schönes Städtchen. Groeten, Lanya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!