wo Kurzurlaub am meer am Besten?

• Hallo zusammen,

habt ihr ideen wo man am Besten einen Kurzurlaub machen kann und wo man jetzt noch was bekommen kann? Dachte so von Freitag bis Sonntag in den nächsten Wochen?
    Ich brauche Meer und Strand

:rolleyes:

• Hmm... an der Ostsee so rund um Rostock/Warnemünde ist noch eine Menge frei. Links von Warnemünde in Diedrichshagen gibts den "Ferienhof Kinderland" (http://www.ferienhof-kinderland.de) mit Hotels/Jugendhotels verschiedener Güte zum Brauchbaren Preisen... am Preiswertesten ist sicherlich sowas wie das Ostsee-Ferienzentrum-Markgrafenheide (http://www.ofzgmbh.de) - nicht schick dafür extrem preiswert und besser als ein Zelt...

*Sandro*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Bei einem Kurzurlaub empfiehlt sich eine kurze Anfahrt, sonst ist das keine Erholung.

Woher kommst Du denn ? Dann kann man Dir sicherlich was in Sachen Ostsee oder Nordsee unterbreiten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich komme aus Münster!!!
    ich dachte erstmal so an einem Wochende...leider hat sich das mit meinem "lnagen" Urlaub erledigt! :(

• Oder vielleicht ein Kurztripp mit Air Berlin oder Ryanair, nur weis ich nicht wo man am sichersten unterkommt.

• Dueco

Dann hast Du es doch nicht weit zur Deutschen Nordseeküste.

Ich empfehle Dir einfach mal die Ostfriesischen Inseln bzw. die dortige Küstengegend. Wenn Du deine Ruhe haben willst, Baltrum, wenn es etwas lebhafter sein soll, Norderney.

Da Du ja sicherlich mit dem Auto anreist, würde ich eine Unterkunft auf dem Festland wählen (billiger). Gute Schiffsverbindungen zu den Inseln von den Küstenorten Bensersiel und Neßmersiel.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hi,

generell find die in Südholland die Region Zeeland recht schön.
    In Renesse ist eigentlich immer was los. :D
    Zur Zeit gibt es ein Angebot vom Holiday Inn Hotel in Ijmuiden (Nähe Amsterdam):
    2 Übernachtungen mit Frühstück im DZ für 75 Euro pro Person.
    Allerdings soll es landschaftlich dort nicht so toll sein!
    Ich hoffe ich erinner mich richtig - bei Interesse schau ich gerne noch mal in der heutigen Zeitung nach!

Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!