Hallo Leute!
Hat einer das originale Startbild vom T610 und kann mir nen Link geben oder das ganze per Mail schicken?!
Danke!
luke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Hat einer das originale Startbild vom T610 und kann mir nen Link geben oder das ganze per Mail schicken?!
Danke!
luke
Die Sony-/// Startanimation ist in den internen Speicher eingebrannt und ist nicht durch eine einfache Datei ersetzbar. Eventuell lässt sich dein sicher T-Mobile geschädigtes Gerät mit einem kleinen Trick ändern. Ist aber nicht sicher ob das geht. Benutze einfach die Suche und gib folgendes ein: Branding - Danach dürftest du fündig werden.
Falls du ein ganz normales, freies, Gerät hast, gibt es übrigens genauso keine Möglichkeit die Startanimation zu ändern.
Simsi1986
Das hab ich vielleicht ein wenig missverständlich formuliert, ich meinte das Bild nach der Animation, das statt dem "Welcome" von O2 kommt.
Hab grad mal mein T610 (auch o2 "gebrandet") aus- und danach wieder eingeschaltet. Weiß ehrlichgesagt nicht, welches Bild du meinst. Kann eventuell auch daran liegen, dass ich mein Handy voll zurückgesetzt habe. (Danach sind einige Bilder und Sounds nicht mehr im Speicher die vorher nicht löschbar waren!)
Simsi1986
Könnte daran liegen.
Nach dem Einschalten kommt doch die S///-Animation und dann ein Startbild seiner wahl, oder eben das von O2. Da hätt ich gern das original von S///, oder kommt da bei neutralen geräten gar nix?
Also ich würde jetzt auf gar nix tippen.. :confused: ..oder meinst Du den Bildschirmschoner!? Wie sieht dieses "normale" Start-Bild denn aus?
Ich habs einfach mal bei meinem o2-Gerät getestet:
-Wenn man bei Begrüßungsbild "Aus" wählt, kommt man nach der PIN-Abfrage direkt zur Startoberfläche.
-Wenn man "Standart" auswählt, kommt nach der PIN-Abfrage erstmal die Sony-Ericsson Animation und dann erst die Startoberfläche.
-Wenn man "Benutzerdefiniert" auswählt, kommt nach der PIN-Abfrage eben ein selbst ausgewähltes Bild und anschließend die Startoberfläche.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Wenn nicht, einfach fragen.
Simsi1986
Danke, mehr wollte ich doch garnicht wissen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!