sitzpinkler-schild

• Also ich würde das zum kotzen finden, wenn da so ein Schild hängen würde und es sofort wegreißen.

Klar sollte man treffen aber wenns nass ist einfach mit bissle klopapier drüber. Dann passt das schon ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also ich würde das zum kotzen finden, ...

Ich glaube, du hast den Sinn des Schildes nicht ganz verstanden. ;)

Ich finde diese Hinweis- oder eher Verbotsschilder absolut in Ordnung und amüsant dazu. Das Bild mit dem vor der Schüssel Sitzenden hatte ich mal irgendwo vor längerer gesehen und mich schlapp gelacht. Im Nachhinein hätte ich damals gerne gewusst, wo man es herbekommen könnte - und voila: hier bei TT, wer hätte das gedacht.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Solche Schilder gibts doch auch in allen möglichen Geschenkläden, zumindest hier findest du die an jeder Ecke. Sei's aus Blech, oder als Aufkleber.

• Tja...bei uns inner Firma hängt überm Urinal ein in Word selbsterstelltes Schild mit der tollen Aufschrift:

Taste bitte nach jedem Pinkelvorgang drücken!

Dadrunter ein kleiner Aufkleber, auf dem ein Strichmännchen vors Klo pinkelt...das ganze rot durchgestrichen.

Also dann lieber was lustiges aber nich son Krempel :flop:

Die coolste Toilette gibbets hier in nem Hotel...da sind an den Wänden über den Urinalen lauter Cartoons...die meisten leicht sexistisch oder tendenziös frauenfeindlich aber sehr witzig...muss ma echt aufpassen das man vor lauter Ablenkung nit gegen die Wand oder so pinkelt :D

So long...

P.S.: Soclhe Aufkleber gibbets bei uns zuhauf anne Tanken zu kaufen

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Ich finde diese Hinweis- oder eher Verbotsschilder absolut in Ordnung und amüsant dazu. Das Bild mit dem vor der Schüssel Sitzenden hatte ich mal irgendwo vor längerer gesehen und mich schlapp gelacht. Im Nachhinein hätte ich damals gerne gewusst, wo man es herbekommen könnte - und voila: hier bei TT, wer hätte das gedacht.

Solange das nur als Witz gedacht ist, isses ja auch vollkommen okay.

Oder es gibt da ja auch so etwas wo draufsteht, wie man ne Klobürste richtig benutzt -kennt das jemand?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das haben wir bei uns aufm Klo hängen. Da gabs auch mal Konzertplakate von, die waren ideal zum einsammeln, ausschneiden und an Sitzpinkelfans verteilen. Vielleicht hat er ja noch ein paar alte Blankoplakate.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also ich würde das zum kotzen finden, wenn da so ein Schild hängen würde und es sofort wegreißen.

Beruhige Dich, Du bekommst auch ein neues T-Shirt. ;)
    Wenn man irgendwo zu Gast ist und der Gastgeber wünscht es so, hat man das IMHO zu akzeptieren.

• Moin :D

Ich ignoriere diese "Schildchen" immer. Im Stehen pullern lasse ich mir nicht verbieten! Niemals! :cool: :D

Auch noch ganz passend zum Thema:

:D

SALUT
    STEFFEN

• Tja, dann oute ich mich mal als Sitzpinkler.
    Jegliche Machosprüche und -allüren sind sowieso vergessen, wenn man sein eigenes Klo putzen muß ! :D ;)

Ja, ich setze mich. Außer bei einem Pissoir. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Steffen, das Bild is ja echt super genial!:D :p Wo hast du das her, wenn man fragen darf? Selber fotografiert?

Bei uns in ner Kneipe um die Ecke hängt auch so ein ähnlicher goiler Spruch, der will mir aber grade leider partout nicht einfallen:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!