sitzpinkler-schild

• Ich bekenne mich zum militanten Stehpinkler !
    Es gibt nichts ekligeres wie mit seinen "Big John" beim Sitzpinkeln irgendwo anzustoßen. Brr...

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Ich lade Dich auf unsere Firmentoilette ein! Gleich, wenn Du durch die Tür bist: paß auf, wo Du hintrittst!
    Bei dem einem oder anderen Gang aufs Klo ist Dein Big John doch trotzdem im Weg. Oder machst Du das auch im stehen? :confused:
    Ford

Meinten Sie: Standard

• Solche 'stehpinkeln verboten' schilder kommen imho oft in emanzen-diktierten haushalten vor... ich habe ebenfalls keine lust das mein 'wiener' mit der muschel in kontakt kommt.

!ND - E71

• Darf ich die Herren, die um ihren Lümmelmann Angst haben fragen, wie sie dann größere Geschäfte erledigen ?
    Auch im Stehen ?
    Wenn nicht mögen sie mir bitte den Unterschied erklären.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Oder es gibt da ja auch so etwas wo draufsteht, wie man ne Klobürste richtig benutzt -kennt das jemand?

Hi snoop,
    hier ist das besagte Schild:
    :D
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Das Bild mit dem vor der Schüssel Sitzenden hatte ich mal irgendwo vor längerer gesehen und mich schlapp gelacht. Im Nachhinein hätte ich damals gerne gewusst, wo man es herbekommen könnte - und voila: hier bei TT, wer hätte das gedacht.

Vermutlich hast Du (wie die anderen hier auch) es bei Perscheid gesehen:

Wer schon nicht im sitzen kann, beachte wenigstens dieses hier:

;) :D

Und noch einer:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Darf ich die Herren, die um ihren Lümmelmann Angst haben fragen, wie sie dann größere Geschäfte erledigen ?
    Auch im Stehen ?
    Wenn nicht mögen sie mir bitte den Unterschied erklären.

Gerne! :)
    Größere Geschäfte werden in der Regel zu Hause erledigt. (Zumindest von mir). Das eigene Klo ist nicht ganz so eklig.
    Sollte das größere Geschäft mal auswärts erledigt werden müssen, ist halt höhere Konzentration angesagt damit der Kontakt unterbleibt.
    Für das kleine Geschäft find ich das Stehpinkeln einfach hygienischer. Allein die Berührung von Oberschenkel/Klobrille oder heruntergelassene Jeans/versiffter Kloboden find ich ekelhaft.

Gruß Oern1

PS: Auf eklatanten psychischen Druck hab ich auch schon mal im Sitzen gepinkelt. *schäm*

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Die Leutz, die schon bei mir waren, wissen es: Nur im Sitzen ist es machbar, Herr Community-Nachbar...;)
    BTW. Ich habe mir mal ein Schild selbst gemacht. Aus diesen Grafik-Männchen die bei Word bei sind.

Kapier ich nicht, ist wohl ein Insider.
    Oder ist Dein Klo so niedrig ?

Gruß Oern1

• Es kann mir niemand hier erzählen, daß er es schafft, im Stehen zu pinkeln ohne daß dabei so einiges herum spritzt. Man nehme einen Becher und schütte Wasser aus diesem in die Toilette ! Rein physisch völlig unmöglich, dabei nicht zu "sauen". Man gebe hier nun noch etwas Druck bei...
    Kennt ihr Turmspringer ? Selbst wenn Ihr es schaffen würdet, so elegant ins Wasser zu gleiten würdet Ihr selbst dann noch Spritzer hinterlassen.

Aber den meisten ist das nur deshalb egal, weil sie das Klo eh nicht reinigen müssen.
    Und weil es ein Schmutz ist, den man nicht unbedingt sieht.

Noch eine Frage: warum sind denn Toiletten außerhalb von zuhause so dreckig ? Weil alle im Stehen pinkeln !!!

Aber ist mir egal, ist ja nciht mein Klo, vor dem Ihr steht ! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!