P800 - Bekomme keine Sicherung zustande

• Hallo,

ich habe mir das P800 zugelegt und wollte meine Daten das erste mal Sichern. Leider bekomme ich die Daten nicht gesichert. Die Sicherung bleibt immer wieder irgendwo hängen und das P800 hängt sich ganz weg :flop:
    Ich habe die neuste Sync.- Soft Vers. 1.5.1 und auch das neuste Firmware auf dem P800.
    Wer weiss Rat ?? :confused:

• Hol Deine Dateien (Bilder, Sounds, Dokumente,..) von dem P800, synchonisiere alles und stell die Werkseinstellung wieder her.
    Jetzt kannst du mal testweise ein Backup machen.
    Dann wieder synchronisieren und die Dateien zurückschieben.

Das dürfte der beste Weg sein, um ein stabiles System zu bekommen.
    Denk daran, dieSnychronisationseinstellungen zu kontrollieren.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Benutzt du Programme die automatisch starten (HandyDay, AutoStart ...)? Falls ja, diese einfach zum Test mal davon ab halten ...

CU
    SpaceAttack

• MMmmm - habe das Handy heute erst auf die neuste Firmware bringen lassen, war danach komplett zurückgesetzt - der Fehler war auch mit der alten Firmware da :mad:
    Grausam - wie Buggi das noch alles ist :flop:

• Mir ist gerade aufgefallen, das der Treiber für die Dockingstation ein falscher ist - ich weiss nicht, ob es das sein kann.
    Ich habe die DSS20 und der Treiber für das Datenkabel DCU-11 ist installiert, dieses lässt sich aber nicht ändern :confused:
    Hat einer einen Rat für mich ?

• Hallo Willi,

Hast Du mal bei SonyEricsson nachgesehen? Soviel ich weiss gibt es da eine Produkte Seite und möglicherweise eine Treiberdatei dazu.

Gruss Egon

• Der DSS20 ist technisch gesehen ein DCU-11 als Deskstand verpackt, also ganz normal. Und realistisch betrachtet bin ich eher erstaunt, wie wenig Bugs das Gerät bereits zum Marktstart hatte. Wenn man da so an die ersten PPC bzw. WinCe denkt....

CU
    SpaceAttack

• Ja - einen Treiber für das DSS-20 liegt bei SonyEricsson auf der Homepage - aber XP weigert sich den gegen die installierten DCU-11 zu tauschen :(
    Mit Buggi meine ich auch weniger das P800 - obwohl ich finde, die Software von SE - egal ob P800 / T610 / T68i ist mit der heißen Nadel gestrickt - vielmehr nervt immer wieder diese XP-Gülle.
    Die Sync-Software für XP ist mehr als nur schlecht gestrickt :mad:
    Warum gibbet sowas nicht für meinen heißgeliebten Mac ?
    Da zickt das Telefon nicht rum - beim Datentausch, via Bluetooth :top:

• Hast Du vielleicht auch einen Doppelprozessor? Mit dem hat das Backup bei mir absolut nicht klappen wollen. Auf meinem neuen Single-Prozessor-PC habe ich keine Probleme mehr...

Viele Grüße
    Dominique

• Einen Doppelprozi hab ich nur beim Mac, im PC sitzt ein P4 3,06 GHz, obwohl der dem Betriebssystem auch vorgaukelt doppelt da zu sein :p
    Soll das der Fehler sein :confused:

Sony macht was !!

Schon komisch - der PC ist nen Sony, das P800 auch, womit testen die die Software bei Sony ? bestimmt mit Dell-Rechner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!