Hallo !
weiss jemand, wo in der Schweiz das Nokia 7650 erhältlich ist ?
Gruss
ützwurst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
weiss jemand, wo in der Schweiz das Nokia 7650 erhältlich ist ?
Gruss
ützwurst
7650 in der Schweiz
Hallo
Ich bin auch aus der Schweiz (AG) und bin auch am suchen. Aber zur Zeit gibt es das 7650 niergendwo zu kaufen. Bei Mobilezone muss dus vorbestellen und ausgeliefert wird es nach der Reienfolge der eingegangenen Bestellungen ab mitte August... Shit was!
Ich möchtes auch jetzt schon kaufen. Vor allem weil bei Swisscom bis ende September die MMS gratis sind und das möchte ich noch ein wenig auskosten. Ich hoffe das es bis nächste Woche zu haben ist. Aber warten wirs mal ab.
übrigens das Sony Ericsson P800 ist ein fast doppelt so gutes Geraät und kommt Ende Sept. anfangs Oktober in die Läden. Wenn also das Nokia bis dann noch nicht zu haben ist entscheide ich mich also für das S///.
Gruss
Hallo !
Ich habe am Freitag mal beim Nokia Shop in Bern angerufen (dort habe ich auch ein 7650 reservieren lassen) und die haben gesagt, das Gerät komme so ca Ende August, Anfang September. Ich kann das aber fast nicht glauben, aber wenn das wirklich stimmt, werde ich mir ein Gerät aus Deutschland holen.
Gruss
7650 bald zu haben
Hallo
Ich war heute in Luzern im Nokia Store und habe mich über das 7650 informieren lassen. Wie es ausschaut ist es in 2- 3 Wochen in der Schweiz lieferbar. Juhui.
Ich habe es bei Mobilezone reservieren lassen hoffe nicht das es zu viele reserviert haben denn die Geräte werden nach Datum der Reservation ausgeliefert!!!
Frage hat jemand aus der Schweiz schon das 7650 vielleicht ja vom Ausland gekauft?
Gruss Freak
wieso kauft ihr die Geräte nicht in Deutschland. Wenn ihr vielleicht in der Nähe der Staatsgrenze wohnt, dann könntet Ihr doch kurz rüber hüpfen;)
Habe ich damals beim t39m auch gemacht, bin extra nach Bern gefahren.
Eben...mache Leute haben auch noch mehrere 7650 da.Dadurch,daß ich doppelt bestellt habe könnte man etwas arrangieren.Mit fonez.de hab ich schon gesprochen.Bei näheren Infos gerne PN.
Gruß Dominik
Ach Guter,wenn du wüsstest
Ich kämpfe täglich dagegen an,wohne in Basel,bis zum nächsten Händler sinds 25 Bike-min.
Jedoch muss ich meinen Vertrag verlängern,und warte deshalb noch GENAU bis zum 5 Aug.dann ist SCHLUSS mit lustig,und ich komm die Kohle bei euch in D abliefern....
ein langsam etwas ungeduldiger Sämi
Ja...dann verlänger doch mit Auszahlung oder einem anderen Handy mit großer Gewinnspanne Kauf<---->Wiederverkauf und kauf dir ein 7650 aus D.
Gruß Dominik
Das mit der auszahlung geht bei sunrise CH nicht...
Jedoch an den Deal mit nem anderen Mobile hab ich auch schon oft gedacht...
Jedoch bin ich nicht so der Top-verkäufer,habe gerade ein 1mnt. neues T100 und ein 9mnt.altes 8310 für viel zu wenig Kohle verkauft
Doch eine Inspiration ist es doch,werde morgen mal genauer darüber nachsinnieren.
Noch etwas off-topic:
Wie verhält es sich nun genau mit der Freisprechlautstärke?
sind verschiedene Geräte nun wirklich verschieden laut,oder war dies eher ein subjektives Empfinden eines Users?
(diese Funktion werde ich des öfteren gebrauchen können,und ich möchte gerne wissen,ob ich beim Kauf darauf achten muss)
Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!