Test Nec e606 von Drei Austria




  • Also, das Handy ist freigeschalten.
    Ich habe 3G Empfang, aber mir kommt es etwasd langsam vor.
    Aber ich kann mich nicht in das A1 Netz einbuchen wenn ich 3G Empfang habe ist das normal ??
    Die Dienste funktionieren prima.
    Zählen die Videoclips als Infodieste oder als Downloads ??



    Fragen bite posten !!




    Mfg



    Moritz

  • Hallo !!



    Habe auf der drei Hp den Code für die Softwareversionsabfrage gesehen:



    Menü 643#*1937*# Corsur nach links



    Da gibt es mehrere Seiten, was bedeuten sie, ewenduelle ein Netmonitor.



    Weiß nur nicht es zu beenden, muss es einfach ausschalten.



    Mfg


    Moritz

  • Zitat

    Original geschrieben von austro handy fan
    Werde wenn es freigeschalten ist, weitere Erfahrungen posten !


    Du hast aber schon den ersten Call mit der Hotline geführt ?
    Durch den (nicht immer) wird die Aktivierung angestossen. Ab Aktivierungscall dauerte es bei mir ca. 4h und ein paar Telefonate. Für die Wunschrufnummer brauchten die schon fast eine Woche, da wurde aufgrund eines Hörfehlers des Agents (drei statt zwei), die falsche Nummer geschalten ...
    IMHO ist die 3 Hotline in Erfurt schlecht outgesourct, die sind zwar freundlich, haben aber alte Infos, und die Kommunikation mit der Zentrale ist schleppend und wenig effizient.
    Innsbruck ist schon online, Startdatum war geplant 1.7.; also kommt hin.
    In Gebieten mit ausreichender 3G Abdeckung wird wohl das 2G Roaming mit A1 abgedreht. Behalte das aber im Auge und reklamier im Zweifelsfall, wenn keine 3G Coverage vorhanden ist, aber ein Telefonieren mit A1 möglich wäre (speziell Indoor).


    Michl


  • Hi Moritz !!


    Ja, es ist normal daß in 3G-versorgten Gebieten auch die Telefonate über UMTS geführt werden und das A1-Roaming nicht zum tragen kommt.
    Videoclips zählen meines Wissens als Download.


    Gruß, Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • wie siehts mit BT Audio aus? funktioniert das Teil mit 'nem BT Hedset oder vielleicht sogar in einem KFZ Festeinbau?

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    wie siehts mit BT Audio aus? funktioniert das Teil mit 'nem BT Hedset oder vielleicht sogar in einem KFZ Festeinbau?


    Nein, und BT funktioniert auch nur wenn Du 3G Abdeckung hast :flop:


    Michl

  • Sagt mal, wie siehts denn mit den E808 aus, hat davon NEC mal wieder was hören lassen?


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • hallo,
    und zwar habe ich seit einigen tagen das e808 und habe dazu einige fragen. das das e808 fast gleich wie das e606 ist dachte ich mir ich könne es hier reinschreiben. ich habe das e808 bei ebay ersteigert und da ist zwar alles dabei aber das benutzerhandbuch ist auf italienisch(glaub ich mal).
    kann mir jemand sagen wie ich zwischen den profilen umherschalte? habe wirklich alles schon ausprobiert aba nix...
    und zweitens kann ich nicht mein e808 mit pc verbinden . wenn ich es anschließe kommt software suchen dann macht das irgendwas muss ich was installieren und dann kommt so eine meldung: wnidows logo test nicht bestanden.weiter machen der instalation nicht zu empfehlen! nun weis ich wirklich nicht mehr weiter.
    aber ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir meine 1. frage bezüglich der profile beantworten könntet.
    danke

  • sorry das ich den Thread wieder pushe, aber


    kann das nec e606 eigentlich Mp3´s per Headset oder Lautsprecher abspielen?
    Wenn nicht, gehen Lieder im WMA-Format?
    Wird es in Stereo wiedergegeben?
    Wäre euch sehr dankbar :)
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!