Test Nec e606 von Drei Austria

  • info


    good night....



    ich warte auf neue Infos :)


    kann einer von auch mal den Browser testen? Was passiert wenn man ne normale WEB Seite eintippt? ne spezielle PDA-Web seite?
    Kann der Browser auch I-Mode seiten Darstellen (dazu am besten den Nec e525 Thread mal durchsuchen / oder N8 )


    .:)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • speichern


    ..yo soweit ich mitbekommen habe - wird bei den 3 Mobiles das Video das du runterladest auf dem Mobile gespeichert--so das man es immer wieder anschauen kann.


    Bei A1 benutzt streaming-d.h. nix abgespeichert.


    neue infos ?

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ich habe in der Anleitung des e606 gelesen, dass man auch einen Pc mit Webcam anrufen bzw. angerufen werden kann, funktioniert dass auch bei drei oder wie kann ich mit einem Pc das Handy anrufen ??


    Übrigens morgen bekomme ich das Nec e606 !!



    Mfg



    Moritz

  • Hallo !!



    Ich habe mein e606 bekommen, es ist beim Laden, werde gegen Abend meine Erfahrungen reinschreiben !!


    Echt ein super Ding !!



    Mfg


    Moritz

  • Hallo das Nec soll doch Bluetooth haben...kann das jemand bestätigen...



    und hat es vielleicht schon jemand getestet...?

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Hallo das Nec soll doch Bluetooth haben...kann das jemand bestätigen...



    und hat es vielleicht schon jemand getestet...?



    Ja es hat Bluetooth, aber ist nur für die kommunikation zwischen PC-Pocket PC und Handy gedacht, wenns nicht stimmt biotte korigieren !




    Mfg



    Moritz

  • Hallo !!



    Wie lange hat die freischaltung bei euch gedauert, bei mir dauert es schon 5 Stunden.



    Auser dass ich nicht telefonieren kann ist das Handy echt Super, vorallem das Display.
    Die Verarbeiting ist echt TOP !!
    Bei mir zeigt es am Display 3G an obwohl es laut Verkäufer und Hotline in Innsbruck noch nicht funktioniert.



    Werde wenn es freigeschalten ist, weitere Erfahrungen posten !!




    Mfg


    Moritz

  • Servus !


    Ja, das Freischalten hat bei mir auch so 4-5 Stunden gedauert.


    Wenn bei dir schon 3G am Display steht , hast du gute Chancen daß du schon jetzt in Innsbruck UMTS nutzen kannst. Vielleicht ist das Netz gerade im Probebetrieb. Ich muß jedenfalls noch bis September warten bis 3G auch bei mir daheim in Wels funktioniert. :flop:
    Darum kann ich zur Zeit auch keine Erfahrungswerte liefern. Das Nec liegt nur so in der Schublade herum :( .



    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • da Nec


    @herrmanstermann


    grüsse dich Erdling :)


    wieso hast du dein Nec e606 in der Schublade (btw gib es mir doch so lange--ich teste es gerne mal :D )
    du kannst doch ganz normal im GSm bereich telefonieren; und soweit ich weiss sind ja in der Grundgebühr normale Gesprächsminuten auch Incl. die man nutzen kann--oder machen dir die paar Euro nix aus ?


    @all


    wird von 3 auch Software zum Runterladen angeboten ? z.B. ein programm mit dem man länger Videos aufnehmen kann?
    Wie sind den die Spiele auf dem e606 (Bilder)
    Wird das e606 auch warm (wie warm) wenn man z.B. länger mit eingeschalteter Beleuchtung herumspielt / telefoniert?


    ...sonst was neues ?



    danke und Gruß


    euer Gorgonier

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!