IMEI Nachforschung in der Praxis?

• Hallo,

hätte heute das zweite SE T610 von o2 per Post kriegen sollen, Paket kam auch unversehrt an, aber welche Überraschung es war leer.....

Jetzt meine Frage kann ich oder o2 anhand der IMEI feststellen, wenn es denn wirklich aus dem Paket verschwunden ist, ob das Handy irgendwo im Netz eingebucht ist? Oder interessiert das die Netzbetreiber (o2) nicht wirklich !?

Meine Vermutung ist ja, dass dieses Gerät das o2 Lager nicht verlassen hat, sprich nie eingepackt wurde.....

derklaus
    :confused:

• Ja reklamiert ist schon und Zum Glück kriege ich Ersatz auch Ohne das dieses Gerät wieder auftaucht, ich finde nur Interessant, das wenn es wirklich das o2 Lager nicht verlassen hat und es jemand anders zugeschickt bekommt, was dann los ist......

Danke für die Links werde mal studieren :top:

derklaus

• Re: IMEI Nachforschung in der Praxis?

Hi,

denke schon, dass es O2 sehr wohl interessiert ob es eingebucht ist bzw, zumindest wo es denn abgeblieben ist, dnen wenn sie Dir es sofort ersetzen, dann hat O2 ja im Endeffekt ein gerät weniger, dass aber offiziell auch keinen Kunden hat-also wird O2 da schon Möglichkeiten einsetzen um wieder an das gerät zu kommen, aber hauptsache ist ja eigentlich nur, dass DU wieder n Neues hast:D

Grüße

*daniel*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!