t300 standart theme ?

• wäre nett, wenn mir jemand ne adresse geben könnte, wo ich ich das standart-theme fürs t300 downloaden kann! :top:

ihr könnts mir auch per email (e-gore@web.de) schicken ;)

gruß, markus :)

• Wieso brauchst du das?
    Das kann man doch garnicht löschen:confused:

Hab's dir trotzdem mal gemailt.

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Wieso brauchst du das?
    Das kann man doch garnicht löschen:confused:

Hab's dir trotzdem mal gemailt.

Wenn man den abgebrochenen Masterreset (Akkutrick) macht schon. Allerdings kann man es mit einem normalen Masterreset wiederherstellen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wenn man den abgebrochenen Masterreset (Akkutrick) macht schon. Allerdings kann man es mit einem normalen Masterreset wiederherstellen.

Mickey09

genau so ist's :D

ich mache aber nicht noch nen masterreset, weil dann alles (bilder/sounds usw.) weg sind ;)

Olaf : danke!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!