HI,
ich fang' diesen Thread hier einfach mal an, da ich schon 3 BUGs der 4.72er Software gefunden habe. Die 4.74er setze ich mal gleich mit der 4.72er, da ja nur minimalste Änderungen gemacht wurden (Speichmanagement ist da schon das wichtigste)!
Wäre nett wenn ihr mal hier eure gefunndenen BUGs reinschreiben , oder zumindest meine vielleicht bestätigen könntet... :top: !
ALSO:
[list=1]
[*]Displaybeleuchtung geht manchmal einfach so an! (Hatte ich bis jetzt relativ regelmäßig, Tastensperre rein, handy neben mir hingelegt, nach etwa 5 Minuten geht die Displaybeleuchtung für ca. 1 Minute an, dann wieder aus und Ruhe ist! Einmal ist die Beleuchtung soagr während des Bildschirmschoners angegangen, ich hatte dann quali einen "beleuchteten Bildschirmschoner" !)
[*]Phone stürzt ab wenn man Infrartot aktiviert. (Hatte ich bis jetzt nur einmal: Infrarot aktiviert, Meldung "Infrarot wurde aktiviert" erscheint und bleibt auf dem Display stehen. Nix mehr zu machen, die Meldung geht nicht mehr weg, Phoen aus und wieder an, alles wieder OK....)
[*]Meldung "SIM-Karte einsetzen" bei SMS-Aufruf. (Hatte ich bis jetzt auch nur einmal: SMS bekommen, Tastensperre raus uns zweimal sehr schnell hintereinander den Linken Softkey gedrückt (um die SMS zu öffnen). Doch anstatt der SMS steht "SIM-Karte einsetzen" auf dem Display. Dannach einfach auf die "rote Hörertaste" gedrückt und nochmal die SMS geöffnet - GEHT! Ich musste das Handy also NICHT neustarten bei dieser Meldung, mir kommt es so vor als hätte ich die SMS einfach "zu schnell" geöffnet, denn als ich nach der Meldung die rote Hörertaste gedrückt hatte stand im Hauptmenu immernoch "T-Mobile D", die SIM-karte wurde also noch erkannt...?!?!)
[/list=1]
So, das war's bis heute. Wie gesagt, alles ist auf einem 6610 mit der Software 4.72 passiert, das schon mit dieser Software ausgeliefert wurde (Produktionsdatum Handy: 04/2003!!!!).
Bis denne,
Cobold