hallo,
welcher shop bietet mir ein sl55 / s55 oder t610 inkl. vertragsverlängerung zum besten Preis ???
Danke im vorraus Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
welcher shop bietet mir ein sl55 / s55 oder t610 inkl. vertragsverlängerung zum besten Preis ???
Danke im vorraus Kai
Schau mal bei http://www.inwa.de vorbei, dort hab ich bis jetzt immer gute Angebote bekommen.
Beim letzten mal O2 Genion Duo mit 2 Handys und einer XBox für 1 Euro
Leider sind da keine VVl mit Vodafone möglich...
ZitatOriginal geschrieben von kaipi
hallo,
Danke im vorraus Kai
Hast Du da nicht etwas vergessen
D1, D2, E+ oder O2 :confused:
cu
Thomas
Also ich würde mich für ne Vodafone Vertragsverlängerung interessieren...
Mein Vertrag läuft im November aus...
ich kann es nur wiederholen. Schreibt an paar Händler hier aus dem Forum per Email an, mit den entsprechenden Daten und den gewünschten Handys. Dann werdet ihr auch ein verbindliches Angebot bekommen. Wenn man nur hier reinschreibt: will ein das Handy mit VVL, wird kaum ein Händler antworten...
Dein Vertrag läuft noch bos November? Dann mußt schon noch eine Weile warten, eine VVL ist noch nicht möglich.
Viele Grüße Silvio
achja das habe ich ja ganz vergessen !!
1. bin bei D1
2. hier im forum kenne ich mich überhaupt nicht aus, also bitte melden oder mal sagen wer hier Händler ist...das weiß ich z.B. nicht !!
trotzdem schonmal Danke
Kai
Wer ist denn alles hier im Forum ein Händler?
Gibt es da ne Liste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!