VW Käfer Cabrio geklaut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    :rolleyes: na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ?


    so in etwa trifft das zu *gg* :top:

  • Opel ist ja noch gut, ich verbanne den Dieb in ein Fiat Multipla :D


    Ein Autodieb kommt in Deutschland nicht sehr weit, besonders nicht mit so einem auffälligen Sondermodell.
    Ich hoffe er wird schnellstens erwischt.

    FeNeRBaHÇeLi


  • jaja , bin im wahrsten sinne des wortes erleichtert worden .


    besonders da ich keine teilkasko hatte...


    das auto wurde nach ca 5 jahren in einer garage aufgefunden, komischerweise wusste der besitzer (oder mieter) der garage nicht wie das auto da rein kommt. manchmal wundere ich mich über die justiz und ihre logik...

  • Moment... sehe ich das richtig? "Dreier-Golf-mit angepappten Auspuffattrappenfahrer" lästern hier über Opels? (oder verwechsel ich da jemand?)



    MfG, Michael. - > der sich fragt was das nun mit dem Thema zutun hat, in welchem Auto man den Dieb bestrafen sollte. Ich finde jedes Auto kann ne Strafe sein, muss nur n Vanillie-Duftbaum drin sein :D

  • Aber es war nicht zufällig der hier, oder :D ?
    Wenn doch, wird er schon von alleine zurückkommmen.
    Aber ganz im Ernst, das ist eine miese Sache und du hast mein ganzes Beileid :(
    P.S: Sorry für Off-Topic, aber hab gerade noch was aus der Kategorie "was-die-welt-nicht-braucht" gefunden: Herbie goes to Afghanistan :D

  • Hallo,


    das tut mir schrecklich leid! Ich liebe VW Käfer! Wollte auch schon immer einen! Viel Glück beim wiederfinden! Drück Dir alle Daumen!


    Bye, Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!