VW Käfer Cabrio geklaut!

  • Hi,
    uns wurde in Langenfeld ein VW Käfer Cabriolet geklaut.


    Kennzeichen: SU ML 175


    Farbe: anthrazitgrau-metallic mit beiger innenausstattung


    Weitere Kennzeichen: die hintere Sitzbank ist an einer Ecke ein wenig angeflammt und deshalb nach vorne geklappt.


    Es sind 175er Reifen auf aufgeschweißten Stahlfelgen montiert. Ansonsten ist der Wagen original.


    Es wäre super, wenn Ihr die Augen aufhalten könntet und vielleicht auch mal bei Euch bekannten Schraubern nachfragen könntet!


    Vielen Dank und schöne Grüße
    cm

  • :( Du hast mein vollstes Mitleid. Gibt es bei Dieben denn keine Berufsehre? Man vergreift sich doch nicht an einem alten Käfer :flop:


    Ich kenne hier, in der Geburtsstadt deines Wagens, sehr viele Schrauber in der Richtung (alte Karmänner). Werde mal nachfragen.

  • Ich habe den Thread mal hierher verschoben, weil ich glaube, daß er (wenn überhaupt) hier mehr Aufmerksamkeit findet und Newbies eher heirher schauen als in C. ;)



    Ich fühle mit Dir, Carsten!
    Ein Freund von mir hatte als wir damals 18 waren ein metallic- grünes 1303er Cabrio. Mit beige-braunem Leder. Der Wagen war Kult und ich war froh, daß ich ihn öfters dahren durfte. Dam haben mehr Leute hinterher geschaut, als so manchem Porsche! Außerdem machte der Wagen einfach Spaß, zu fahren.


    Ich hoffe, Ihr bekommt ihn wohlbehalten wieder!
    Möge der Dieb sein Leben lang nur ncoh Opel fahren dürfen! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Möge der Dieb sein Leben lang nur ncoh Opel fahren dürfen! :D


    :rolleyes: na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    (...)
    Möge der Dieb sein Leben lang nur ncoh Opel fahren dürfen! :D


    Du warst mir schon mindestens zehn Minuten lang nicht mehr so sympathisch wie jetzt... :D



    Tja - schade um den Käfer. So ein Käfer-Cabrio war mein erstes Traumauto. Ich hoffe, dass es ihm nicht so ergeht wie vielen nicht gerade hochpreisigen Fahrzeugen, die nur zum schrotten geklaut werden.


    Ich drück´ die Daumen.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    :rolleyes: na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ?


    Würde in die Kategorie "Die dümmsten Diebe der Welt" wohl passen. ;)


    Achtung, Vorsicht, bitte aufgepaßt: DAS IST EIN SCHERZ!


    Sollte man ja erwähnen.... :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    :rolleyes: na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ?


    Ich schalte jetzt mal meine Logig ein:
    Wenn der Dieb sich selbst bestraft, dann hatte der Besitzer sich eh schon bestraft und müßte eigentlich froh und erleichtert sein.....
    *duck*


    :D



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Bitte nicht ernst nehmen.....;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Lieber Jochen,


    ich geb Dir gleich Opel :D;)


    Meine Mama hatte auch 2 Käfer (lang lang ist es her)........




    @ muellix


    Gib mal ne kostenlose Kleinanzeige in der VW Scene auf, am besten mit Bild, eventuell drucken die das auch in die Sparte Leserbriefe



    Am besten MIT Fahrgestellnummer!



    Diese Penner sollte man lebenslänglich in DAEwoos einsperren!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Diese Penner sollte man lebenslänglich in DAEwoos einsperren!


    In nachgebaute Opel Kadett? :eek: :D *lol*


    Fahrgestellnummern wird die VW Scene höchstwahrscheinlich nicht veröffentlichen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Jochen


    die werden auch schon nicht mehr gebaut :D




    Bei Diebstahlmeldungen werden doch schonmal Fahrgestellnummern mit angegeben.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!