ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Zumindest Euer geistiges Niveau spiegelt sich in Eueren letzten Statments eindrucksvoll wieder.
...entlarvt ihr Euch u. Euere Lebenseinstellung doch selbst. Klischee-Denken u. Oberflächlichkeit in Reinkultur, kann nur hoffen, dass Ihr Euch nicht schon vermehrt habt. Falls doch, haben Euere Kinder, bei solch bornierten, arroganter Welteinstellung der Eltern, mein vollstes Mitgefühl ! :flop:
P
He, gilt das Gedöns auch für dich?
Das Gewerkschaften grundsätzlich nichts falsches sind, mag ich ja gar nicht bezweifeln. Ihre Errungeschaften stehen auch außer Frage. Aber die Art, wie sie in Deutschland auftreten, als starres Gerüst, die jedem Betrieb, unabhängig seiner wirtschaftlichen Situation, vorschreiben können, wir die Lohnpolitik auszusehen hat, die unsinnige Streiks organisieren und dabei selbst noch im Interessenkonflikt stehen (siehe mein beispiel oben mit Frank Bsirske), solche Gewerkschaften sind unnütz.
Manchmal könnte man meinen, gewisse Gewerkschaftsbosse (was für ein kapitalistischer Begriff) kommen auf Grund ihres Gebahrens direkt aus den Führungsetagen von Großunternehmen.
Oder kannst du Schlaumeier mir erklären, was ein Frank Bsirske bei der Lufthansa im Aufsichtsrat oder ein KLaus Zwickel bei Mannesmann D2 zu suchen hat/hatte? Nee, kannst du nämlich nicht, un da hinkt es. Die Interesse ihrer Mitglieder treten sie mit den Füßen.
Im übrigen, was dein Vokabular anbelangt, lässt du dich damit wunderbar zur Zielscheibe machen und in eine Ecke stellen mit denen, die gerne nochmal den "real existierenden Sozialismus" einführen würden.
Apropo, heute schon dein PDS-Parteibuch getätschelt?