Moderatoren für mein privates Forum benötigt!

• Hallo ich habe ein neues Forum aufgestellt und benötige leute.
    1. User
    2. Leute die bereit wären ein oder mehrere Themen zu Moderieren.

Vorraussetzung ist ihr müsst Berichte schreiben, aktuelle News Posten und eure Bereiche pflegen.
    Ihr solltet euch mit dem Thema auch auskennen welches ihr moderieren wollt.

Bei interresse bitte hier reinschreiben oder mir eine PN zukommen lassen :top:

EDIT: Link entfernt. SG

• Außer Deinem Gesuch gibt es in dem Forum nicht einen einzigen Thread. Was sollte man dort Stand heute moderieren? Ich würde meinen, dass Du das derzeit noch ganz gut alleine hinbekommen kannst... ;)

Davon abgesehen würde ich in einem Forum, in dem die einzige Mod-Voraussetzung Ahnung vom Thema ist, nicht moderieren wollen. Tatsächlich würde ich in so einem Forum nicht mal posten, geschweige denn mich anmelden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn jemand einen Thread moderiert soll er ja nicht nur aufpassen und den ganzen schrott rausschmeißen.Nein er soll auch aktuelle neuigkeiten über das Thema reinschreiben und und und.
    Also wenn du kein interesse hast dann ist es ja okay.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Außer Deinem Gesuch gibt es in dem Forum nicht einen einzigen Thread. Was sollte man dort Stand heute moderieren? Ich würde meinen, dass Du das derzeit noch ganz gut alleine hinbekommen kannst... ;)

Das sehe ich nicht anders.

Der Topic sollte lieber "Mitglieder gesucht" heissen und wäre dann ein Fall für das Werbeforum. :D Viel zum moderieren gibt es da wirklich nicht.

Es gibt nicht schlimmeres als Foren, in denen es mehr Mods und Admins als User gibt.

Trotzdem viel Glück.

• Zitat

Original geschrieben von Shaan
    Wenn jemand einen Thread moderiert soll er ja nicht nur aufpassen und den ganzen schrott rausschmeißen.Nein er soll auch aktuelle neuigkeiten über das Thema reinschreiben und und und.

Ich fürchte, Du hast nicht so ganz verstanden, wie ich das gemeint habe. Naja, macht ja nix... bin halt TT-verwöhnt... :D

• Verstanden habe ich es schon so ist es nicht ich möchte halt das ich leute habe die auch mal Testberichte schreiben oder Hilfe zu Themen geben Denn ich bin ehrlich gesagt nicht ganz Fit in alle bereichen. das mit den Usern stimmt auch. Also ich suche auch User für mein Forum!:)

• Glaub mir - Du hast es nicht verstanden... ;)

Aber das macht wie gesagt nix... :D

Zitat

Original geschrieben von Shaan
    Denn ich bin ehrlich gesagt nicht ganz Fit in alle bereichen.

Das glaube ich Dir aufs Wort. "Rechtschreibung" z.B. :D

• kann mir mal einer verraten was das soll? jeder hat mal klein angefangen, wenn er Moderatoren oder User sucht ist das doch okay, egal wie groß sein Forum ist.
    Und wenn jemand darauf keine Lust hat, dann kann er es doch einfach lassen...

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    kann mir mal einer verraten was das soll? jeder hat mal klein angefangen, wenn er Moderatoren oder User sucht ist das doch okay, egal wie groß sein Forum ist.

Naja, für die einen ist es OK, für die anderen ist es einfach nur blödsinnig, für ein Forum mit kaum angemeldeten Usern und Null Postings Mods zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!