Moderatoren für mein privates Forum benötigt!

• irgendwann langweilen diese ewig zynischen beiträge von bigblue007. anfangs witzig aber in letzter zeit wiederholst du dich nur noch...

• Shaan, das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber es gibt schon genug Feld&Wiesen Foren wie deins...
    Für ein erfolgreiches Forum reicht es nicht nur, ein WBB Lizenz zu haben.
    Lass' es einfach. Schade um den Webspace.

Wenn ich etwas bezüglich Handys wissen will, dann kann ich hier oder im HK-Forum fragen. Dazu brauche ich nicht deines.

• ACK. Wieso sollte jemand aus dem TT-Forum in deins wechseln? Das hier ist doch so ziemlich das beste Forum, was es gibt.

Gruß
    Seby

• Nur als kleinn Tipp, Testberichte nicht einfach klauen sondern fragen und dann mit Quellangabe bei Erlaubnis reinsetzten ;)

Gruß
    -SF:)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Nur als kleinn Tipp, Testberichte nicht einfach klauen sondern fragen und dann mit Quellangabe bei Erlaubnis reinsetzten ;)

Gruß
    -SF:)

danke für den Hinweis Micha...

toll gemacht shaan... sogar klauen kannst du :mad:

• Der Samsung SGH-S300-Test ist auch hier online, der Nokia 7210-Test hier. Im Thread "Funktion von Dsl via Satellite" fehlt dieser Nachweis. Grundsätzlich ist nichts gegen eine Mehrfachverwertung online einzuwenden, sofern die Autoren einverstanden sind.

• Nachdem stark davon auszugehen ist, dass die Autoren nicht um Einverständnis gebeten wurden, ist an dieser Stelle Schluss.

Zudem die an shaan; gepaart mit dem Hinweis, dass er sich rechtlich auf sehr, sehr dünnem Eis bewegt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!