unsere Händler: Wer "opfert" sich für Bestellung von gratis/billigen Siemens Dummys?

• es scheint nur noch S35, C35, C35 silver zu geben. Das SX45 und ME45 kosten je 3€ (zzgl. Umsatzsteuer). SL45 finde ich gar nicht, ebenso S45 und M35

edit nein halt... S45 3€, S45 saphir blue auch 3€, die S45 Champagne Box kostet übrigens auch noch 3€
    S55 Dummybox mit Kamera und Handydummy ksotet 10€

Viele Grüße
    Martin

• wir sind bei K.O.M.M. ( der Firma, die für Siemens die Werbemittel versendent registriert )

ich habe leider die Zugangsdaten nicht zu Hause - wer etwas haben möchte melde sich bitte bei mir.
    Würde bei Bedarf morgen mal an die Arbeit fahren und die Zugangsdaten holen ! Bitte nur ernsthafte Anfragen!

ciao

Axel

• Ich habe mich dort heute wie schon geschrieben ebenfalls registrieren lassen. Leider war man nicht in der Lage, einen Gewerbeschein als jpg zu öffnen und sich die Adresse von einer Homepage abzuschreiben.
    Mit anderen Worten es kam zumindest ne Reaktion. Ich hoffe, Montag die Zugangsdaten zu bekommen.

Ich biete allen TTlern, die zum TT-Camp im August erscheinen, eine Sammelbestellung an.

Alle anderen wenden sich bitte an BamBam oder Martin Reicher.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Höhö.. so kontraproduktiv war ich dann doch nicht drauf und hab das Ding rübergefaxt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So ich habe meine Zugangsdaten

noch lieferbar C35 (blau und silber), S35i, ME45

So nun müssten wir und über die "Unkostenbeteiligung" von euch mal unterhalten. Die ME45 kosten 3,- € netto =3,48€ brutto - wären hier 5-6€ für euch OK ? für die anderen 2-3,- € ?? je nach Menge.

Ebenfalls Lieferbar Dummy A50 blue berry - EK 5,- netto - 5,80 € brutto - dann 7,- €.

Ich glaube die schicken die ganze Sache per NN ... mal sehen was die für Versandkosten nehmen...

Versandmöglichkeiten :

einzelne Dummies : im gepolsterten Umschlag 2,50 €
    wenns mehr werden dann als Päckchen 5,-€ oder Paket 7,- €

ciao

Axel

• Ne, das ganze kommt per Rechnung (war zumindest bei mir in der Vergangenheit so) ...

P.S.: Auf der ersten Seite dieses Threads steht was von 2,- EUR pro Dummy und 4,- EUR. Woher habt Ihr diese Angaben? Es sind 3,- EUR und 5,- EUR

• die 2 und 4 Euro waren eine Preisvorstellung.
    nur da die Preise im Siemens-Partner-Online-Shop netto sind sind denke ich 5-6 € vertretbar - das sind zumindest Preise, die die meisten in den PNs an mich zahlen würden.

wir können ja auch genaue Staffelpreise machen *g*

erstmal sehe, ob die überhaupt in solchen Stückzahlen liefern

ciao

Axel

• Hätte auch interesse!
    Vielleicht könntest Du ja mal die Preise posten, die Du verlangen willst (+Porto), damit klar ist, was es überhaupt noch alles gibt...

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!