unsere Händler: Wer "opfert" sich für Bestellung von gratis/billigen Siemens Dummys?

• Ciao tutti !

Wenn jemand Interesse an solchen Dummys hat,
    kann er sich ja mal bei mir via PN melden. ;)

Alex. :)

• Das hatte ich schon gesehen, aber erstens dachte ich es gäbe evtl. auch noch s45i oder so, siehe Martin Reichers Posting weiteroben dazu:

Zitat

es scheint nur noch S35, C35, C35 silver zu geben. Das SX45 und ME45 kosten je 3€ (zzgl. Umsatzsteuer). SL45 finde ich gar nicht, ebenso S45 und M35
    edit nein halt... S45 3€, S45 saphir blue auch 3€, die S45 Champagne Box kostet übrigens auch noch 3€
    S55 Dummybox mit Kamera und Handydummy ksotet 10€

und zweitens wollte ich wissen, ob das Paket direkt an mich oder über dich gesendet wird, soll heißen ob zu den 5-6EUR+2,50EUR nochmal Porto dazukommt.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Das hatte ich schon gesehen, aber erstens dachte ich es gäbe evtl. auch noch s45i oder so, siehe Martin Reichers Posting weiteroben dazu:
    und zweitens wollte ich wissen, ob das Paket direkt an mich oder über dich gesendet wird, soll heißen ob zu den 5-6EUR+2,50EUR nochmal Porto dazukommt.

Ware kann nur an Händler mit branchenspezifischen Gewerbeschein versandt werden. Also kann das Paket nicht direkt zu Dir kommen.

Alex.

• *hochschieb*

Vielen Dank für das Engagement. :top:

Martin, wie sieht's bei dir aus?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Habe noch nichts von denen gehört.

Am besten mache ich wohl noch ein Fax mit Anschreiben fertig, das deren Kompetenz besser entspricht. So eine E-Mail ist schon schwer zu öffnen. :p

Aber dazu komme ich heute garantiert nicht mehr morgen weiß ich auch noch nicht. Verdammt viel zu tun die nächsten anderthalb bis zwei Wochen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Danke dir. :)
    Ich hatte eigentlich an den anderen Martin (Reicher) gedacht, aber trotzdem sehr nett von dir. :top:

Keine Angst, wenn du erstmal etwas länger hier bist, wird man dich nicht mehr verwechseln. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!