schau mal in meinem Posting von 17:09 Uhr
unsere Händler: Wer "opfert" sich für Bestellung von gratis/billigen Siemens Dummys?
-
-
-
Ciao tutti !
Wenn jemand Interesse an solchen Dummys hat,
kann er sich ja mal bei mir via PN melden.Alex.
-
Das hatte ich schon gesehen, aber erstens dachte ich es gäbe evtl. auch noch s45i oder so, siehe Martin Reichers Posting weiteroben dazu:
Zitates scheint nur noch S35, C35, C35 silver zu geben. Das SX45 und ME45 kosten je 3€ (zzgl. Umsatzsteuer). SL45 finde ich gar nicht, ebenso S45 und M35
edit nein halt... S45 3€, S45 saphir blue auch 3€, die S45 Champagne Box kostet übrigens auch noch 3€
S55 Dummybox mit Kamera und Handydummy ksotet 10€und zweitens wollte ich wissen, ob das Paket direkt an mich oder über dich gesendet wird, soll heißen ob zu den 5-6EUR+2,50EUR nochmal Porto dazukommt.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Das hatte ich schon gesehen, aber erstens dachte ich es gäbe evtl. auch noch s45i oder so, siehe Martin Reichers Posting weiteroben dazu:
und zweitens wollte ich wissen, ob das Paket direkt an mich oder über dich gesendet wird, soll heißen ob zu den 5-6EUR+2,50EUR nochmal Porto dazukommt.Ware kann nur an Händler mit branchenspezifischen Gewerbeschein versandt werden. Also kann das Paket nicht direkt zu Dir kommen.
Alex.
-
eben, ich könnte den Paketversand über DPD etwas günstiger anbieten (4,40€)
-
*hochschieb*
Vielen Dank für das Engagement. :top:
Martin, wie sieht's bei dir aus?
-
Habe noch nichts von denen gehört.
Am besten mache ich wohl noch ein Fax mit Anschreiben fertig, das deren Kompetenz besser entspricht. So eine E-Mail ist schon schwer zu öffnen. :p
Aber dazu komme ich heute garantiert nicht mehr morgen weiß ich auch noch nicht. Verdammt viel zu tun die nächsten anderthalb bis zwei Wochen.
-
Danke dir.
Ich hatte eigentlich an den anderen Martin (Reicher) gedacht, aber trotzdem sehr nett von dir. :top:Keine Angst, wenn du erstmal etwas länger hier bist, wird man dich nicht mehr verwechseln.
-
ich habe immer noch gar nichts gehört...
-
Ich hätte Interesse an A50, S45i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!