unsere Händler: Wer "opfert" sich für Bestellung von gratis/billigen Siemens Dummys?

• Guten Morgen :)

Eigentlich finde solche direkt an Händler gerichtete Threads auch saublöde, aber in diesem Fall geht es nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schnäppchen kann man das nennen was im Moment im Siemens Werbemittelshop abgeht.

Alle 35'er Dummys für umsonst und alle 45'er Dummys für 3€ - Solange der Vorrat reicht. Bestellung nur mit Gewerbeschein.

-SF³

Link zum Shop (hoffentlich geht der)

Würde sich einer von unseren TT Händlern dafür "opfern"? Man könnte die Dummys ja vieleicht gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weitergeben. (z.B. 2€/ 35er Dummy und 4€ pro 45er Dummy.)

Andererseits muss sich das ganze auch etwas lohnen: Besteht bei der Community Bedarf an einer solchen Bestellung?

btw: Sind die Dinger überhaupt umbaufähig? Sonst wird es wohl sehr uninterssant.

vielen Dank schon mal :):top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Achso, das muss kein Händler sein, sondern einfach ein Mensch mit Gewerbeschein, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gewerbeschein dann dochwohl für mobilfunk, sollte man nicht vergessen. Glaube kaum das der Gewerbeschein meiner mutter ( Avon *g*) dafür reichen würde. Wäre aber recht interessiert daran... WEnn jemand soetwas auf die beine stellen würde/könnte ... Bei den Preisen, ob umbaufähig oder nicht, würd ich wohl richtig einkaufen gehen... Nur um sie mir hier hinzustellen...

• Ich fänds auch super wenn sich ein Händler finden würde.

Vielleicht besteht ja dann auch die Möglichkeit, so einen schicken, großen, Siemens-Aufkleber zu ordnern ;)

Ciao

• Ich habe da gerade mal den Gewerbeschein hingeschickt.
    Ich gehe mal davon aus, daß "Telekommunikation" ausreichen sollte.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich würd auch gerne je einen der 35er haben, vor allem M35, und dann natürlich auch n paar 45er - kann mich nicht einloggen.
    Sind SL45 Dummys auch betroffen???

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!