kid_plantagoo kommt! ;) :D

• Du wirkst etwas ver-plant :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es ist doch sowieso so: das Ergebnis zählt. :)
    Wie es zustande kam, geht uns nichts an und hat Euch so oder so sicher Spaß gemacht. :D

Möge das Ergebnis gut werden, da bin ich mir eigentlich sicher.
    ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ob geplant oder verplant: Hauptsache der kleine Racker kommt
    gesund auf die Welt und bleibt fröhlich sein ganzes Leben lang! :)

This baby is sponsored by Michelin. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Ähnlichkeit wäre zufälliger Natur und vom Verfasser dieses Postings nicht unbedingt beabsichtigt?

• herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
    aber nicht das copper zum spielen geben...:rolleyes:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Aber Hallo!

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden !

und natürlich auch dem kleinen Erik oder der kleinen Erika (oder auch gern allen Beiden ;):):p)

Gruss Michael

PS. die SMS sollte schon da sein...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hei Erik!

Freue mich auch für Dich und hoffe und wünsche Dir, Deiner Frau und dem / der Kleinen, gaaaaanz viel Gesundheit.

-Andi-

P.S. Endlich bekommt Erik mal ein "Spielzeug" mit welchem er sich länger als zwei Wochen beschäftigen kann, das seine SW-Updates automatisch durchführt und jeden Tag ein neues Feature erlernt ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Erst mal herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern.

Aber von geplant kann ja keine Rede sein, bei Ende Dezember.

Da ist Weihnachten und was viel schwerer wiegt evt. das TT Jahrestreffen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    P.S. Endlich bekommt Erik mal ein "Spielzeug" mit welchem er sich länger als zwei Wochen beschäftigen kann, das seine SW-Updates automatisch durchführt und jeden Tag ein neues Feature erlernt ;)

... und man muss viel ausprobieren, denn es liegt ja keine Gebrauchsanweisung bei.
    Aber seit Tool-Time wissen wir:
    "Real Men don´t need instructions"

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!