Du wirkst etwas ver-plant :D.
kid_plantagoo kommt! ;) :D
-
-
-
Es ist doch sowieso so: das Ergebnis zählt.
Wie es zustande kam, geht uns nichts an und hat Euch so oder so sicher Spaß gemacht.Möge das Ergebnis gut werden, da bin ich mir eigentlich sicher.
-
Ob geplant oder verplant: Hauptsache der kleine Racker kommt
gesund auf die Welt und bleibt fröhlich sein ganzes Leben lang!This baby is sponsored by Michelin.
-
handymaniac - Du hast den Text vom Baby vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ähnlichkeit wäre zufälliger Natur und vom Verfasser dieses Postings nicht unbedingt beabsichtigt?
-
herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
aber nicht das copper zum spielen geben...grüße aus bonn
-
Aber Hallo!
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden !
und natürlich auch dem kleinen Erik oder der kleinen Erika (oder auch gern allen Beiden ;):):p)
Gruss Michael
PS. die SMS sollte schon da sein...
-
Hei Erik!
Freue mich auch für Dich und hoffe und wünsche Dir, Deiner Frau und dem / der Kleinen, gaaaaanz viel Gesundheit.
-Andi-
P.S. Endlich bekommt Erik mal ein "Spielzeug" mit welchem er sich länger als zwei Wochen beschäftigen kann, das seine SW-Updates automatisch durchführt und jeden Tag ein neues Feature erlernt
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern.
Aber von geplant kann ja keine Rede sein, bei Ende Dezember.
Da ist Weihnachten und was viel schwerer wiegt evt. das TT Jahrestreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
P.S. Endlich bekommt Erik mal ein "Spielzeug" mit welchem er sich länger als zwei Wochen beschäftigen kann, das seine SW-Updates automatisch durchführt und jeden Tag ein neues Feature erlernt... und man muss viel ausprobieren, denn es liegt ja keine Gebrauchsanweisung bei.
Aber seit Tool-Time wissen wir:
"Real Men don´t need instructions"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!