kid_plantagoo kommt! ;) :D

• Hi Folks,

als werdender Vater will man irgendwie der ganzen Welt die freudige Nachricht mitteilen. Nun ja, für mich ist die Nachricht nicht mehr so ganz neu - und der eine oder andere von euch weiss es ja auch schon...

plantagooine und ich erwarten unser erstes Kind irgendwann Ende Dezember (doofer Termin - wie konnten wir nur... :D )

So, jetzt weiss es zwar noch nicht die ganze Welt, aber immerhin ein wichtiger (!) Teil meiner kleinen Welt... :) :D

So, dann stellt schonmal den Sekt kalt, spart fleissig auf kreative Geschenke und denkt euch schonmal spassige Begrüssungsnachrichten aus...

Loopi: Halt die Klappe, d.h. verrate es noch nicht sämtlichen Ex-CWs (Anmerkung der Redaktion: der vorangegangene Satz stammt von -ine)!

*FREU*

Gruß
    plantagoo

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gratuliere Euch beiden! :)
    Vergiss nicht, rechtzeitig einen TT-Account anzumelden. ;)

LOL!

Ist schon lange passiert - schau doch mal in Deine Userliste... ;) :D

(Ich wollte doch mal sehen ob ihr aufpasst - aber das das so ungesehen durchgeht...) LOL!

Danke für die Wünsche!

Gruß
    plant

• :-)

hey klasse nachricht :)

ich freu mich für euch beide :top:

wünsche euch alles erdenklich gute ! :)

liebe grüsse an die werdende mama und den stolzen (fast) papa :)

euer

stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wenn der Kleine wenigstens auf die PN antwortet, die er bekommt, im Gegensatz zum Papa ... ;)

Lieber plant,

alles Gute zu Deinem Kleinen, auf dass die Geburt gut von statten geht, wenn es denn im Dezember so weit ist.
    Ich wünsche dem Kind, dass es das Aussehen von Deiner plantagooine bekommt ... :D!

Achja, und spendier dem Kleinen bei Gelegenheit mal ein blaues Hemd/Bluse! ;)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    LOL!

Ist schon lange passiert - schau doch mal in Deine Userliste... ;) :D

Ist doch schon sechs Tage her - da dachte ich eigentlich, bei Dir sei mal wieder das Kind im Manne zum Vorschein gekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    (Ich wollte doch mal sehen ob ihr aufpasst - aber das das so ungesehen durchgeht...) LOL!

Ich hab den Nickname an jenem Tag auch gesehen und hab mich noch gefragt, was es damit auf sich hat...

Jetzt wissen wir es ja, und dazu ein dicker Glückwunsch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ui, dann bekommt ja TT das erste Maskottchen :)
    Glückwunsch euch beiden und eine reibungslose Schwangerschaft wünsche ich ;)

CU
    Dennis

• Plantagoo...
    Plant = Pflanze

Plant-a-baby...???

:D

Wow, TT. braucht bald eine Spielecke für Kinder... (TT-lino oder so...)

Das sind jedenfalls schöne News!
    Dann wird ja bald gesäugt statt gesurft...:D

Herzlichen Glückwunsch von einem doppelten Vater!;)

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!