Hallo,
da hier jetzt schon viele Tier-Threads in Umlauf sind, möchte ich euch auch folgende Geschichte erzählen:
Heute habe ich eine wirklich erschütternde Nachricht gehört. In einem Dorf hier in der Umgebung wurde eine tote Katze in einem Bach gefunden. Soweit zwar traurig, könnte jedoch auch eine natürliche Todesursache der Grund sein. Als jedoch ein befreundeter Bauer die Katze aus dem Wasser geholt hat um sie irgendwo auf einer Wiese zu begraben, hat er mit Schrecken gesehen, dass die Katze mit einem Draht um den Hals erhängt wurde. Das Schlimmste jedoch, die Augen der Katze waren aus dem Kopf herausgeschnitten:( .
Ich war total entsetzt, als mein Freund mir die Story erzählt hat. Vielleicht sagt der ein oder andere jetzt "Is doch nur ne Katze", ich jedoch sehe das als Verbechen an. Und ich glaube, jeder der ein Haustier besitzt kann verstehen was ich meine. Warum tuen Menschen harmlosen, ja sogar wehrlosen Tieren so etwas an? Ich denke auch, dass in solchen Fällen Tiere vor dem Gesetz nicht als Sache gesehen werden sollten. Die Täter zu finden wird zwar fast unmöglich sein, aber ich denke, wenn sie gefasst werden, sollten sie dafür bestraft werden. Tut mir leid, aber bei sowas werde ich echt wütend :mad: Wenn ich mir vorstelle, jemand würde so etwas mit meinem Hund machen... :mad:
Ich stelle mir die Frage, was sind das für Menschen?
Ich wollte nur mal von dieser (in meinen Augen) sehr schlimmen und grausamen Tat berichten und hören, was eure Meinung dazu ist?
Trotzdem noch eine gute Nacht
Stephan