DagBo hat Geburtstag - Alles Gute !!

• Ich habe ihn zwar AFAIR auch noch nicht persönlich kennengelernt, aber Dag gehört zu den ganz wenigen, die wirklich lange dabei und dem Haufen treu geblieben sind. Respekt! Und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

NY-Kani:

Diesmal bitte nicht... :( :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

NY-Kani:

Diesmal bitte nicht... :( :D

Das wird wohl nicht viel nützen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo DagBo, auch von mir alles Gute.
    Und lass Dir keine grauen Haare wachsen
    Bis bald wieder mal In Köln!

\/\/olfgangS

• Lieber Dag,
    ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :). Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Ich hoffe Du bekommst ne groooooooooosse Schüssel Kartoffelsalat von Karen ganz für Dich alleine, beim Camp war daran ja nicht zu denken ;)

An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an Deinen Einsatz immer wieder Treffen, Fahrten und auch Camps (mit)zuorganisieren :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Lieber Dag,
    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute wünsche ich Dir !
    Arbeite heute mal nicht so viel und genieße Deinen Geburtstag, am besten mit Karen. :)

Wir sehen uns,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eine TT. - Ikone hat Geburtstag.
    Alles gute!!!
    und Respekt vor Deinem Engagement...:top:

Der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!