Hi,
frage siehe Betreff...
Gruß
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
frage siehe Betreff...
Gruß
Jochen
vielmehr interessiert mich wo ihr die v16 herhabt :eek:
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von lynco
vielmehr interessiert mich wo ihr die v16 herhabt :eek:
Vielleicht hat er ja entweder ein neues Gerät von E-Plus (die werden ja alle mit V16 ausgeliefert) oder er lebt in München, wo es ja bekanntlich einen freundlichen Updatehändler gibt, der sich über alle Siemens-Freigaben hinwegsetzt und die V16 aufspielt.
Vielleicht hat er sie auch gar nicht und fragt nur aus interesse, ob er falls es self update kommt auch dieses durchführen sollte.
UND: Die V16 gibt es schon seit geraumer Zeit im Netz nur leider nicht legal.
ZitatOriginal geschrieben von Tobi16
UND: Die V16 gibt es schon seit geraumer Zeit im Netz nur leider nicht legal.
Meines Wissens nach nur eine Englisch/Russisch/Polnisch-Version, oder? Naja, soll uns hier nicht weiter tangieren...
hm, könnt ihr mal bitte die genaue adresse des münchen udp nennen?
wohn nich weit weg von da und würd sofort hindüsen
mfg
lynco
FW16 is available on my-siemens.com now (German, English and Nordic languages only).
It's only available from the norwegian version of my-siemens, but you can use the direct link on http://www.club-siemens.com (unless you can read norwegian of course )
Should appear on all my-siemens portals shortly...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!