GD87 Screen ändern?

• Hallo!!!
    Ich hab zum Geburtstag ein Panasonic GD87 bekommen und mir auch ein Datenkabel gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob man irgendwie die Anzeigen auf dem Bildschirm ändern kann. Also z.b. die Zeichen an eine andere Stelle setzen oder die Menüs ändern. Ich habe nämlich schon auf anderen pages das GD87 mit anderen Menüs gesehen:
    http://www.gd87.it/foto/IM001165.jpg

Danke im VOrraus
    Trasher :top:

• cb2000 bietet unter "data" -> "write handset" -> "customisation" -> "mobile variant" -> "menu display customisation" die möglichkeit, die symbole neu anzuordnen. weitere infos gebe ich lieber nicht, da sonst der thread sofort geschlossen wird ;-)

• Re: GD87 Screen ändern?

Zitat

Original geschrieben von Trasher
    Hallo!!!
    ...Ich habe nämlich schon auf anderen pages das GD87 mit anderen Menüs gesehen:

Danke im VOrraus
    Trasher :top:

Hallo

Das wird wahrscheinlich daran liegen, das es immer wieder eine neue Software dazu gibt. Ich hab auch noch die erste Firmware drauf.
    Hab ein ganz anderes Designe wie zb. die neueste Software.

Gruß
    Maka

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Was mir dabei aufgefallen ist...
    Bei mir ist wenn ich die verschiedenen Menüs sehe (also 1xMenu gedrückt hab), über dem linken Softkey so´n Symbol und wenn ich den Knopf drücken komm ich in das Emailmenu - kann man das denn vielleicht irgendwie ändern dass da ein Direktzugriff auf SMS ist?
    Auf dem Standardbildschirm will ich den Softkey für andere Funktionen beibehalten und möchte ihn deswegen nicht ändern.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!