T610 und mehr Sprachen

• Weiß jemand ob man auf einen T610 mehr Sprachen updaten lassen kann??
    Habe ein T-Mobile Gerät und möchte Nederlandisch für einen Bekannten draufhaben.

• Nicht updaten in dem Sinne, aber ein anderes Sprachpaket aufspielen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Thema wurde ansatzweise schonmal hier bahandelt --> http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=t610+sprachen>

Grob zusammengefasst gibt es neben der D/GB/F Version noch andere
    GB/SP/XX Versionen, die Du Dir angeblich in einem SE-Servicepoint beim Softwareupdate aufs Handy spielen lassen kannst.. angeblich sollen die Vodafone-Geräte auch schon von Hause aus mehr Sprachen drauf haben (was immer noch kein ausreichender Grund wäre sich bei denen so ein in anderen wichtigen Punkten grob verunstaltetes T610 zuzulegen)

Von Holländisch speziell hab ich zwar noch nichts konkret gehört, aber wenn andere Sprachen gehen.. warum dann nicht auch diese!

Frag mal beim Service-Point an wenn Du ein Software-Update machen lässt..

• Die meisten der neueren Ericsson bzw. SonyEricsson besitzen 2 Prozessoren, wenn man eine andere Sprache wünscht ist da problemlos möglich, es wird dann lediglich ein neues Main FlashFile aufgespielt. Die zweite RXX Angabe im Servicemenü ist die für das Modem File, dies braucht nicht erneuert werden, wenn man das Sprachpaket ändert. Für die Sprachgruppe steht immer die Abkürzung am Ende der Firmwarerevision, bei den D1 Geräten ist das EU2, beim T610 ist dies erstmals auch im Firmwaremenü ersichtlich, beim T68i z,B. sieht man das nicht. Die Vodafone Geräte haben eine andere Sprachgruppe als die anderen deutschen Geräte AFAIK.

Fürs T68i hab ich hier mal ne Auflistung der einzelnen Sprachpakete und was sie enthalten. Ob das auch genau so fürs T610 zutrifft weiss ich nicht, dort liegt mir noch keine Liste vor, ein guter Anhaltspunkt ist es aber definitiv:

T68i, T68ie languages
    T68i _AP1 EN / MS
    T68i _AP2 EN / IN
    T68i _AP3 EN / TL
    T68i _EMEA1 EN / ET / LV / LT / PL / RU
    T68i _EMEA2 EN / CZ / HR / SR / SK / SLL
    T68i _EMEA3 EN / BG / GR / HU / RO / TR
    T68i _EMEA4 EN / FR / AR / FA / HE / RU
    T68i _EMEA5 EN / FR / AR / FA / RU
    T68i _EMEA6 ??EMEA6??
    T68i _EU1 EN / FR / PT / ES
    T68i _EU2 EN / FR / DE / IT
    T68i _EU3 EN / DA / NL / FR
    T68i _EU4 EN / FI / SV
    T68i _US1 US EN / CA FR / LAT ES
    T68i_US2 US EN / LAT ES / BR PT
    T68ie_China EN / Simplified ZH
    T68ie_HongKong EN / HongKong ZH

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!