Kann das T610 nun Java?

• Das Microsoft Handy das ja mal irgendwann kommen soll, hat angeblich einen Kartenslot eingebaut. Da geht es komischerweise. Vermutlich ist das nur eine Marktstrategie. Wie viele würden sich einen PDA holen wenn man Kontakte etc im Handy mit einer 32 MB Card speichern könnte ?

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Ja.. das ist aber die Frage.. die Hersteller haben sich wohl ausgerechnet, dass es für den Absatz momentan noch sinnvoller ist lieber Handy und PDA besser draht- (und "Steck-")los miteinander kommunizieren zu lassen.. man aber u.A. für grössere Speicherlösungen zwingend auch einen PDA zum Handy zusätzlich benötigt :( ..denn wieviele würden sich evtl. auch dann doch KEINEN PDA kaufen, wenn das Handy wenigstens Speicherkarten nimmt und man auf das Größere Display, mehr Rechenpower und entsprechende Zusatzfunktionen verzichten kann.. buy one & get two ist halt weniger rentabel als buy two & get one :D

• Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Etwas was ich kaum verstehe ist, dass sich die Handyhersteller nicht dazu entscheiden, einen Speicherkartenslot im Handy einzubauen. Werkseitig könnten dann einige MB geliefert werden und jeder kauft sich so viel zusätzliche MB wie er selber benötigt.

Meines Erachtens wird der Speicher nicht wirklich benötigt, wenn die Mobiltelefone in nächster Zukunft nicht zu echten Multimediamaschienen mutieren, also einen integrierten Mp3- Player mit vernünftigem Stromverbrauch und eine brauchbare Digicam mit mindestens 2 Megapixel sowie email- client besitzen werden.
    Ein Telefon, welches in diese Richtung geht, ist sicherlich das SX1 und dieses besitzt eine Speicherkarte.

Mein T610 ist aber kleiner, beherrscht HSCSD, GPRS und BT, hat eine Kamera und einen email- client.
    Große Dateien kann ich auf dem Palm speichern, der hat eine 256 MB- Karte intus und kann ebenfalls mp3´s abspielen.

Ob echte Multimediamaschienen in den Abmessungen eines T610 möglich sind, wird sich zeigen - Normale Handies benötigen meiner Meinung nach jedoch keine Speicherkarten...

• @ mobile dick

möglich sind solche "Multi-Media-Maschinen" in der Größe des T610 sicherlich in naher Zukunft.. abgesehen von den Einschränkungen in Displaygröße und evtl zu viel Platz- & Gewichtsaufwand für noch zu große Speicherkarten-Formate.. das in Handys schon Kameras mit 2mp machbar sind habe ich wohl auch schon mal erzählt bekommen ..ist in Asien glaube ich schon in Erprobung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!